• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(juhu drüber schreiben wo ihr sied, wenn es möglich ist..............*fg*)
Nacht am Strand beim baden

Durch Nervösigkeit.........

::lächelt sie verspielt::

Verdammt.......das nervt ganz schön

::reißt sie dir Arme hoch und schub rauschte es wieder::

Auf dem Weg nach Hause:

*Anne geht nach hause und übergibt sich drei mal bis sie endlich in ihrem bett liegt und einschläft.*

Nacht, irgendwo am Strand

::Keira war es langsam zu dämlich, hier alleine herumzusitzen. Langsam stand sie also auf und machte sich auf den Weg zum Wohnheim::

Nacht am baden am Strand.......

Also ich wäre dafür das wir mal ins Wohnheim zurück gehen

::lächelt Sam und schaut ihn liebevoll an::

Gut, dann sei nicht so nervös, ich beiße nicht
Okay, gehen wir
Du gehst raus und ich dreh mich inzwischen um, ok?

::Keira ist schließlich im Wohnheim angekommen. Sie schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf die Couch, um etwas fernzusehen. Sie denkt kurz an Sam und Jason und würde gerne wissen, was die beiden jetzt so machen, als plötzlich eine Astralprojektion von ihr bei den beiden erscheint::

Oops!

::meint sie leise und sofort verschwindet ihr AI wieder. Da sie eh schon ziemlich müde ist und jetzt auch noch dafür viel Kraft verbraucht hat, schläft sie einfach auf der Couch ein. Der Fernseher läuft noch immer::

Die Idee sagt mir zu, weißt du?

Er grinst und schwimmt ans Ufer

Darf ich raus?

Er kommt aus dem Wasser und schlüpft in seine Klamotten

Eigentlich hätte ich gleich damit reinkönnen, jetzt sind sie sowieso naß

Ja siehst!!

::lächelt sie und ihre Haare tropfen ein wenig, durch das sie nass sind werden sie immer ein wenig lockig::

Na dann auf nach Hause!!

::hackt sie sich bei ihm unter und sie gehen Richtung Wohnheim::

Werbung:
Im Wohnheim:

*Anne macht den fernseher aus und schaut lächelnd auf keira, dann geht sie wieder ins bett, kann aber nicht einschlafen. Sie muss die ganze zeit an josh denken, und was er jetzt von ihr denkt.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben