• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnheim auf dem Weg ins Bett

He warte ich denke wir aheb den selben Weg, ich wohne mit dir zusammen.....

::schaut sie sie verwirrt an::

He ist alles in Ordnung mit dir......

::fragt sie als sie die Treppen hochsteigen::

Werbung:
Er verschwindet in seinem Zimmer, wirft seine feuchten Sachen in eine Ecke und geht dann mit einem Handtuch ins Bad, um zu duschen

Ja klar ist alles in Ordnung! Ich dachte, ihr wolltet nur vielleicht noch etwas alleine sein!

::erklärt Keira und die beiden gehen in ihr Zimmer. Sollte sie es Sam jetzt sagen? Sie hoffte nur, dass diese ihr nicht böse war::

Naja, ich wollte euch nicht schon wieder zusehen! Mir ist nämlich ein kleines Missgeschick passiert...

Das wäre.........

::entkleidet sie sich hinter der chinesichen Wand(weiß ejtzt nicht wie man es nennt) und sieht sich ihr Nachthemd über::

Na was denn??

:.fragt sie wieder und läßt sich aufs Bett plumpsen::

Äh, ich saß vor dem Fernseher...

::beginnt Keira und geht nun ihrerseits hinter die Wand und zieht sich Hotpants und ein Top an. Alles andere war ihr im Sommer zu heiß zum schlafen. Dann setzt sie sich zu Sam aufs Bett::

...und ich hab nachgedacht und mich gefragt, was jetzt bei euch ist und dann hab ich versehentlich eine Astralprojektion zu euch gemacht! Tut mir echt leid, das wollte ich nicht!

::Keira atmet erst mal erleichtert aus. Wie hatte sie eigentlich daran denken können, dass Sam ihr böse war? Sie waren schließlich Freundinnen::

Am Strand...

Jason lässt sich das arme Wasser auf die Schultern prasseln und wäscht sich das getrocknete Salz aus dem Haar

Ja..........wir waren noch baden........

::lächelt sie::

Ich kann es immer noch nicht glauben!!

::erwidert sie und denkt an die Zeit zurück wie lange sie sich das schon wünscht::

Er steigt aus der Dusche, nachdem das ganze Salz abgewaschen ist und denkt über die heutige Nacht nach. Er schlüpft in Boxershorts und hängt das Handtuch zum trocknen auf, und geht in die Küche, um sich ein Glas Wasser zuholen

Wies wohl weiter geht? Mit diesen Kräften. Und mit Sam

Am liebsten würde er jetzt mit ihr in einem Bett liegen, denkt er

::Keira lächelt. Sie freut sich für Sam. Sie war schon in der HighSchool so verliebt in Jason gewesen und die beiden passten wirklich gut zusammen::

Ich freu mich für euch zwei!

Ja schon! Nimm mir ne Cola mit, bitte!

Okay......

::verschindet sie nach unten wo sie auf Jason trifft und sich an ihn ranschleicht::

Na was machst du denn da......

::erschreckt sie ihn::

Jason dreht sich erschrocken um und das Wassergas in seiner Hand wird von einem Energieball vernichtet. Nur ein paar Tropfen auf dem Boden erinnern daran

Ich wollte eigentlich etwas trinken...

(So, muss off, gute Nacht)

Werbung:
Na wird wohl zur Angewohnheit......

::lächelt sie und kehrt die Scherben auf und läßt sie im Mülleimer verschwinden::

(dann schlaf mal schön)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben