• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(gut dann kann ich ja mal was schreiben :))

::Sarah kommt ins Wohnzimmer sie sieht total müde und fertig aus::

Hey!

::Sie lässt sie schlapp in einen Sessel fallen::

Werbung:
Abend Wohnheim,Wohnzimmer

::Sam die immer noch scwer erschöpft ist von der Vision, schaut die beiden an::

he Matt,He Sarah!!
Na ja mir geht es solala!!

::Sam erzählt ihn alles über die Vision und was geschah als sie das Buch in der Hand hielt::

Und wenn Ronan nicht gewesen wäre,oheje!!

::beendet sie die Ausführung::

Oh man das ist ja eine ganz schön heikle Sache!
Das kann ich alle garn nicht glauben!

::Sarah schüttelt mit ihren Kopf, verwirrt und unschlüsssig sieht sie zu Sam::

Abend, Wohnheim, Wohnzimmer

JAson hört Sams Erzählung nur mit halben Ohr zu und blättert ein wenig in dem Buch, das Sams Visionen verursacht hat

Abend,Wohnheim,Wohnzimmer

Na was gefunden??

::schaut sie Jason fragend an und läßt sich auf die Couch nieder und legt sich erschöpft zurück::

Bis jetzt nur viele Sprüche und Tränke und Beschreibungen von diversen Dämonen

Er verzieht das Gesicht, als sein Blick auf eine Fratze fällt

Den kennen wir

Er blickt zu Sam und deutet auf das Bild. Es zeigt Shax

Abend,Wohnheim,Wohnzimmer

::Sam geht zu ihm und wirft einen Blick auf den Dämon::

Ohja, den kennen wir wohl!!

::schüttelt sie sich theadralisch und muß an den Tag denken, als sie ihn bekämpften::

Da muss doch was über meine Visisonen stehen oder wie auch immer das auch nennt!!

::schaut sie ihn fragend an::

Ich hab noch nichts gefunden

Er reicht Sam das Buch

Schau du mal, vielleicht habe ich etwas übersehen

::Samantha schaut das Buch argwöhnisch an und legt ganz zart ihre Fingerspitzen darauf, als sie es berührte schloß sie die Augen, da sie Angst hatte das es sie wieder erwischen würde, doch es geschah nichts::

Gott sie dank!!

::nahm sie es auf den den Schoß und blätterte darin herum::

Man sind das ekelhafte gestalten!!

::muremlt sie und blätter auf der Suche nach ihren Visisonen immer weiter::

Sag ich ja
Denen möchte ich nicht alleine begegnen murmelt er und schließt die Augen. Langsam hebt er die linke Hand und ein Energieball bildet sich darin

::Sam blättert immer weiter::

Man das gibts doch nicht, da muss doch was drüber drin stehn!!

::faucht sie wütend, als sich das Buch auf einmal selbständiug macht und die erste Seite sich neu bildet und die Gesichte der 10 erzählt::

::Sarah beobacht die beiden interessiert! Sie kann sich aber auf die ganze Sache so keine rechten Reim machen::

Und was werden wir jetzt tun??

Werbung:
Ich weiß es nicht!!

::erwidert Sam und schaut sie alle fragend an, sie begutachtet verwirrt sie Seite die sich neu gebildet hat und laß vor::

Die Allianz der Magie, einer der stärksten Macht gegen die Unterwelt, der Quelle des Bösens.
Sollten ihr diese Buch in den Händen halten, so habt ihr Schicksal angenommen und seid somit die neue Allianz, die schon seit Jahrhunderten besteht.
Die letzten zehn konnten den Kampf gegen Solomon Ford nicht gewinnen und erweckten durch ein Ritual in letzter Sekunde die Allianz der Magie, in den sie die Kräfte auf die nächsten Nachfahren übergingen.

*Unter dem Anschnitt war die alte Allianz und die neue(wir) zu sehen*

::Sam sah die anderen nach dem vorlesen an und schwieg, sie wusste nicht was sie sagen sollte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben