• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lass ihn doch! Solange er Totenköpfe mitbringt und nicht irgendwelche andere Sachen! Ich meine, er könnte ja auch Spinnen züchten!

::meint Keira und sieht sich weiter in dem Laden um::

::ronan bezahlt und sie verlassen wieder den laden, stolz trägt er die tüte::

Du jason! Das war nicht der letzte! Die hatten da noch so viele, die würden sich in der reihe auch gut auf unserer fensterbank machen!

Spinnen sind doch niedlich
So acht haarige Beinchen, die kleinen Glubschaugen schwärmt er und grinst Keira an

Ja, spinnen! das ist wieder ne super idee, aber die züchte ich dann um sie in deinem zimmer frei zu lassen keira!

::er grinst teuflisch::

(geh off, gute nacht!)

::Keira schüttelt sich bei dem Gedanken an Spinnen::

Hört blos auf! Die kleinen gehn ja noch, aber diese fetten, riesigen Viecher! Äh!

::Sie schüttelt sich wieder::

Wehe, die Spinnen sind dann in meinem Zimmer! Da ist Sam bestimmt auch begeistert!

(schlaf gut!)

Ach komm, das war nur ein Witz
Stimmts, Ronan?

Er wirft Ronan einen drohenden Blick zu

(Gute Nacht)

Das will ich auch hoffen!

::meint Keira und grinst. Sie droht den beiden mit erhobenem Zeigefinger::

Wagt es ja nicht! Denkt dran, von mir gibts jetzt zwei Ausgaben! Zumindest zeitweise...

(so, ich geh jetzt auch! Gute Nacht!)

Wohnheim,Zimmer

:.sam ist derweilen, wo die drei in die Stadt sind in ihrem Zimemr gewesen und hat das Buch durchgeblättert, sie woltle mehr über ihr Schicksal wissen und was auf sie zukommen könnte::

Wow,sind da soviele Sprüche drinne!!

::lächelt sie über einen der dazu war für in die Vergangenheit zur eißen::

Das wäre genau das richtige, die könnte uns dann erklären was das ganze hier beudetet!!

::murmelt sie zu sich selbst::

Auf dem weg zurück zum wohnheim

Ja keira, du hast recht! werd keine spinnen züchten, vielleicht kann ich ja auch ne vogelspinne sam zum geburtstag schenken oder so...

::sagt ronan grinsend::

Mag sie spinnen, keira?

(so keine ahnung ob ihr mich jetzt verhaut, aber wir kommen mal im wohnheim an...:D)

Wohnheim

::ronan, jason und keira kommen wieder ins wohnheim::

Ist jemand da?

::schreit ronan durchs haus::

Mein neuer totenkopf ist total edel!

Wohnheim

Vielleicht legt sie dir dann eine Schlange ins Bett, oder zwei oder mehrere... siniert Jason leise

Werbung:
Wohnheim,Zimmer

::Sam hört Ronan schreien,klappt das Buch zu und geht nach unten::

Ja ich und wart ihr erfolgreich!!

::lächelt sie und sieht dann die Tüte in Ronans Hand::

Oh ich denke schon!!

::lächelt sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben