• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnheim

Er nickt grinsend

Ja, waren wir, auch wenn Ronan schon vor lauter Eifer einen Mann mitnehmen wollte

Werbung:
Typisch Ronan!!

::lächelt sie und geht zu Jason und begrüßt ihn mit einem liebevollen Kuß::

Ich hab vielleicht auch was, was uns weiter bringen könnte mit diesem Magiezeug!!

::erwidert sie und lächelt::

Ja, typisch

Er erwiedert den Kuss und zieht Sam fest an sich

Was hast du denn gefunden?

Einen Spruch für in die Vergangenheit zu reißen!!

:.erwidert sie und schaute sie alle fragend an::

So könnten wir mit denen die uns die Kräfte sprechen reden und ihnen vielleicht helfen, das es dazu nie kommt.......

::schlingt sie ihren Armen und seinen Hals::

In die Vergangenheit reisen?
Wow, nicht schlecht, aber was passiert, wenn wir etwas verändern?

Er blickt Sam nachdenklich in die Augen

Keine Ahnung darüber habe ich noch nicht nachgedacht!!

::schaut sie nachdenklich in die Runde::

Aber wir wollen doch verändern das wir diese Kräfte nicht bekommen,oder??

::lächelt sie ihn an::

Hm, wäre vielleicht nicht schlecht, aber ohne Kräfte...

Er beendet seinen Satz nicht, sondern küsst Sam

Hätte es vielleicht viel länger gedauert, bis wir zusammen wären
Oder es wäre überhaupt nichts passiert

:.Sam schaut ihn nachdenklich an::

Naja ich hab diese gefühle ja schon länger und wenn wir was verändern dann nicht meine Gefühle zu dir und ich denke das ich es dir schon dann irgendwann sagen werden, hoffe ich, aber ich will diese Kräfte nicht mehr, denn so muß ich jeden Tag damit leben, das dir oder meinen Freunden was passieren kann!!

::erwidert sie nachdenklich und schaut ihn liebevoll an und dann zu Ronan und Keira::

Naja, stimmt schon, aber wir beide haben lange nichts gesagt oder getan...
Vielleicht sollten wir mit dem Spruch noch ein wenig warten; solange, bis wir unsere Kräfte zumindest ein wenig beherrschen können

::Sam schaut ihn liebevoll an und küsst ihn als könnte es der letzte sein::

Ich denke wir sollen abstimmen, wenn alle da sind!!

::schaut sie ihm tief in die Augen::

Ich liebe dich und das schon seit Jahren!!

::hauchte sie ihm ins Ohr, wie lang wollte sie ihm diese Worte schon sagen::

::Sam schaut ihn etwas verwirrt an.Es war einer dieser Momente in denen Frauen im Erdboden versinken können, wenn sie drei heilige Wörter sagen und sie nicht erwidert werden::

Okay!!

:.erwidert sie und geht vor ins Wohnzimmer, mit etwas leicht erröteten Wangen::

Werbung:
::Keira hatte zwar nicht gehört, was Sam und Jason gesagt hatten, aber sie spürte, dass etwas nicht ganz in Ordnung war. Sie würde später vielleicht mit Sam darüber reden, aber vielleicht täuschte sie sich ja nur. Normalerweise erkannten die beiden Freundinnen aber immer bald die Gefühle der anderen::

::dann denkt sie kurz über die Möglichkeit nach, in die Vergangenheit zu reisen::

Sagen wir es mal so, unsere Kräfte sind äußerst interessant und äußerst gefährlich! Aber es hat einen Grund, warum ausgerechnet wir sie bekommen haben und nicht jemand anderes! Ich denke nicht, dass wir das verhindern können, aber vielleicht können wir herausfinden, warum wir sie bekommen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben