• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Keira folgt den anderen und denkt derweil auch über ihre neuen Fähigkeiten nach. Sie war sich sicher, dass Sam recht hatte. Diese Kräfte waren wirklich nichts, was jeder erfahren sollte, obwohl sie manchmal ganz hilfreich sein konnten...::

Werbung:
Nicht wirklich, leider!

::meint Keira und setzt sich in den Sand::

Ich meine, vielleicht sollten wir damit anfangen, sie bewusst einzusetzen! Bei mir ist es nämlich eigentlich so, dass sie ziemlich zufällig ausgelöst werden!

Ich denke mal, es gibt ziemlich sicher irgendeinen Auslöser
Wär ja dämlich, wenns keinen gäbe

Jason blickt aufs Meer

Ja, schon, aber zumindest für die Blitze hab ich noch keinen gefunden! Eine Astralprojektion von mir erscheint immer dann, wenn ich noch gerne an einem anderen Ort gleichzeitig wäre!

::erklärt Keira::

Naja ich weiß nicht aber vielleicht sollten wir mal mit allen Körperteilen rumschleudern!!

::lachte Sam und schaute fragend in die Runde, sie würde selbst auch gerne wissen wie es gehn sollte::

Strand, Sams versteck

Also meine langweiligen Kräfte kommen dann wenn ich sie will.

::sagte ronan und deutete gelangweilt auf einen stein, der sich auch prompt schnell in eine bestimmte richtung bewegte::

Wär toll, wenn ich damit den beachgirls die bikinis ausziehen könnte.

::grinste er und konnte es mal wieder nicht lassen::

Strand/Sams Versteck

Ja und was soll ich den Üben meine Kräfte sind nicht trainier bar oder zumindest kann ich mit ihnen nichts bekämpfen!?

::Fragen schaut Sarah die anderen an::

Strand, sams versteck

::ronan schob immer noch gelangweilt dinge durch die gegend::

Sagt mal, übt ihr garnicht? Ich denke ihr habt es so nötig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben