• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(am Strand in meinem Versteck am üben)

:.Sam schaut Ronan lächelnd an::

Na dann probier ich es mal!!

::sie nahm einen großen Stein und warf ihn von sich, dann konzentrierte sich darauf um ihn erstarren zu lassen, doch nichts funktionierte, sie war abwehrend die Hände nach oben, als der Stein explodierte::

Ups......

::schaute sie verlegen::

Werbung:
Jaja sam, dann übe mal noch ein bisschen.

::grinste ronan und legte sich genüsslich auf ein handtuch um ihr zuzusehen::

Ich glaube es hat was mit meinen Händen zu tun!!

::schaut sie Ronan lächelnd an und konzentriert sich auf einen Ast der in ihrer Nähe liegt, reißt die Arme nach oben und tatsächlich er explodiert::

Na also!!

::lächelt sie::

Arme und konzentrieren!!

::sie versuchte es wieder aber der nächste Versuch ging daneben::

Nur nicht hetzen!

::meint Keira und schließt die Augen. SIe konzentrierte sich, aber ihr Astral - Ich wollte und wollte einfach nicht erscheinen::

Sowas dämliches, was mach ich nur falsch?

::fragt sie und sieht dann zu Ronan::

Ach ja, wenn du deinen Plan mit den Bikinis durchziehst, denk ich mal, verpasst dir Jason Strandverbot!

::erklärt sie grinsend::

Strandverbot? Das kann ich mir nicht erlauben, dann schau ich mir die girls lieber bekleidet an. und sam, wenn du es einmal schaffst und dann ein paar mal nicht, ist das immer noch schwach.

::er amüsiert sich köstlich und bewegt einen krebs in die nähe von keiras fuß, der bedrohlich seine scheren hebt::

::Sarah setzt sich in den Strand und sieht den anderen beim üben zu. Da sie ihre Kräfte nicht trainieren kann langweilt sie sich ein bisschen::

::Keira sieht zu ihrem Fuß hinunter und entdeckt den Krebs::

Hau bloß ab! Ich will meine Zehen behalten!

::schimpft sie. Dann sieht sie wieder zu Ronan::

Da bin ich ja froh, wenn du das einsiehst!

Ich hab nie dran gedacht das zu tun liebe keira, was denkst du von mir? in meinem inneren bin ich dazu garnicht fähig!

::er fällt vor ihr auf die knie und setzt einen "verzeih-mir-blick" auf::

Bitte keira! Sieh das gute in ronan!

::Keira kann bei dieser Aktion nur noch grinsen::

Ich soll das Gute in dir sehen? Du sammelst Totenköpfe!

::zieht sie ihn auf::

::Sam versuchte ihre Kraft erstarren und es klappte auch, denn sie hatte eine Idee,sie wollte Keira wegtragen, so das Ronan blöd aus der Wäsche guckt, doch als sie Keira berührt löst sie sich aus der Erstarrung::

Auch gut, komm mal weg!!

::lächelt sie::

Liebliche totenköpfe keira und totenkopfladys, das ist ein unterschied, du weisst sie haben weiblich geschwungene...

::knochen wollte er sagen und war aber auf einmal in einer äußerst merkwürdigen pose erstarrt::

(@sarah: ich befürchte, du musst editieren! *gg*)

::Keira sieht verwundert zu Sam::

He, was machst du da?

::fragt sie, als sie sieht, das alle erstarrt sind::

Und warum soll ich mit gehen?

Ich will ihn mal drum reinschauen sehen!!

::lächelt sie und schaut Keira an und sie gehen beide etwas von ihm weg,Sam fuchltelt wieder mit dem Arm und bei dem dritten Versuch hat sie die Erstarrung aufgelöst::

::ronan konnte sich plötzlich wieder bewegen::

Hey, wie steh ich denn da? was soll das? bete ich gerade die luft an? kann mich mal einer aufklären.

Werbung:
::Keira hält sich die Hand vor den Mund um nicht laut loszulachen. Ronan sah einfach zu komisch aus::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben