• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sams Versteck, Strand, Mittag

Jason erwiedert das Lächeln, dann blickt er wieder auf seine Fingerspitzen, zwischen denen sich eine bläulich schimmernde Kugel bildet

Werbung:
::Keira lächelt Ronan zu::

Keine Panik, ich hab es schon verstanden!

::erklärt sie::

Auch wenn so etwas aus deinem Mund doch immer wieder seltsam klingt!

::meint sie grinsend::

Ganz gut, danke

Mit einer Handbewegung wirft er den Ball in den Sand, wo er explodiert und eine große staubwolke erzeugt

Aber die Stärke ist schwer zu regulieren

(ist irgendwas passiert? sorry, dass ich gestern nicht da war, aber ich bin momentan krank und hab mich gestern lieber ins bett gelget.)

Naja ich denke das wird schon, wir werden das hoffentlich bald alle in den Griff bekommen!!

::erwidert sie und schaut ihre Freunde an, mit dem sie schon ihr halbes Leben verbracht hatte und nun wurden sie zu einem Bann zusammen geschweißt, der noch mehr bedeutet, sie sollen nun die Menscheit vor diesen Kearturen beschützen, doch Sam wollte das nicht, sie wollte die alte Gruppe zurück und hofft immer noch das alle zu der Reise in die Vergangenheit zustimmen und sie so ihrem Schicksal entkommen::

Auch wenn es bedeutet das ich dich wieder als meinen Schatz verliere, aber meine Gefühle zu dir werden ja da sein

::kämpfte sie mir ihren Gedanken, was man ihr an ihren Gesichtsausdruck ansehen konnte, denn sie sah trauig aus::

Strand/Sams Versteck

::Sarah sitzt noch immer etwas unschlüssig auf dem Boden und beobachtet wie die anderen mit ihren Kräften umgehen::

::Sie streicht sich eine Haasträhne aus dem Gesicht und denkt darüber nach ob sie für ihre Gruppe wirklich so hilfreich ist wie es scheint, zwar kann sie ja Verletzungen heilen aber im Kampf wird sie wohl keine so große Hilfe sein können::

Ja ihr werdet immer besser

::Sie seuftz und blickt wieder etwas traurig auf Meer hinaus::

Strand, Sams Versteck

::Keira sieht zu Sarah::

He, Sarah, du kannst doch auch trainieren! Vielleicht nicht unbedingt deine Kräfte, aber vielleicht Nahkampf oder so was!

::dabei fällt ihr Blick zufällig auf Sam, die traurig aussieht. Sie geht zu ihr hin::

He, Sam, was ist denn los?

Sams Versteck mittag

:.sam schaut ihre Freundin bedrückt an::

Ich wäre immer noch dafür das wir in die Vergangenheit reißen und unser Schicksal ändern!!

:.erwidert sie und schaut in die Runde::

Keiner agt was dagegen, Liebling antwortet Jason und legt Sam einen Arm um die Schultern, damit er sie an sich ziehen kann

Ja, ich wäre ich dafür, dass wir in die Vergangenheit reisen! Was ich befürchte ist nur, dass wir die Vergangenheit gar nicht ändern können!

::meint Keira und seufzt leicht::

Naja aber vielleicht können sie uns erklären wie man die Kräfte lenkt!!

::lehnt sie sich an Jason und schaut ihn liebevoll an, dabie streicht sie ihm zart über die Wange::

Ach, wann treten wir unsere Reise eigentlich an?
Immerhin können wir schon ein bisschen, und ich muss gestehen, ich will das endlich hinter mich bringen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben