• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also wegen mir eigentlich auch, aber müsst ihr nicht in die Uni? Ich meine, wer weiß, wie lange wir in der Vergangenheit sind! Aber ich habe morgen Vorlesungen und ins Theater müsste ich auch mal wieder!

::erklärt Keira::

Ja ichw eiß nicht, aber ich denke wenn wir in der Vergangenheit sind, dann steht hier die Zeit still, so habe ich das mal verstanden!!

::schaut sie ihre Freundin nachdenklich an::

Dann ists ja gut! Wenn wir nämlich zuviel hier verpassen ist es nicht gut, denk ich mal! Aber ansonsten könnten wir eigentlich schon reisen, wegen mir!

Ja dann sollten wir nach Hause und vielleicht sollten wir einige hier lassen, die uns zurück holen können falls was schief geht!!

::schaut sie nachdenklich und etwas nervös in die Runde, sie ar sich sicher was sie damit bewirken können, aber sie wolte endlcih wissen was dies Allianz sein soll::

Ja, das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee, aber ich würde trotzdem gerne mit in die Vergangenheit, wenns geht!

::meint Keira::

(so, ich muss jetzt off! Gute Nacht alle miteinander!)

::Sarah rappelt sich auf und wischt den Sand von ihrer Hose dann sieht sie zu Sam::

Ich würde wirklich gern mit in die Vergangenheit kommen!

::Sarah weiß zwar nicht was auf sie zukommen wir oder was noch passiert aber sie weiß das sie gern herausfinden will warum auserechnet sie für diesen Kampf ausgewählt wurde::

::Erwartungsvoll blickt sie zu den anderen::

(hi, also deine Post werden immer besser, ich denke das du dann bei Magic City an oberster Stelle stehst..............*gg*)

:.Sam schaut Sarah lächelnd an und nickte mit dem Kopf,wobei ihr Haar mit wippte::

Ja ich denke deine Kräfte wären in der Vergangenheit nicht schelcht, denn wer weiß was uns passiert!!

::schaut sie sie nachdenklich an und reibt sich dabei theardralisch das Kinn, sie wusste nicht auf sie sich einlassen, aber jemand mit der Kraft des heilens iist bestimmt nicht schlecht, wenn es hart auf hart kommt::

(Danke Sam! Das freut mich sehr!! *freu* :D)

::Sarah schaut glücklich zu den andern und ist froh das es nun endlich auch für sie was zu tun gibt::

Ja das denke ich auch!!

::Strahlen stellt sie sich zu den anderen::

Gut und ich denke Keira hat rech ich könnte mich ja wirklich mal im Nahkampf trainieren!

(bitte)

::Samantha schaute entschlossen in die Runde, sie stand auf und sprach zu allen::

Also ich denke wir machen uns auf den Weg nach Hause und beraten uns über die Reise in die Vergangenheit, denn ich denke das wir schnell handeln sollten!!

::schaut sie ihre Freunde an und man konnte sehen wie nervös sie war, bei dem Gedanken in eine früher zeit einzutauchen ohne zu wissen was auf sie zukommen würde oder was sie verändern::

::Sarah ist sehr sehr aufgeregt und kann eigendlich an fast nichts anderes mehr denke als an die Reise in Vergangeheit. Ständig fragt sie sie was wohl dort passieren wird und ob sie dort das finden werden was sie alle suchen::

Dann sollten wir mal zum Wohnheim los! Immerhin müssen wir die anderen ja auch noch fragen ob sie hier bleiben oder mitkommen wollen.

(So muss jetzt off! Gute Nacht)

Auf dem weg zum wohnheim

::ronans gedanken sind nur noch bei der reise, seine ganze sonst so aufbrausende und humorvolle art ist wie verflogen. gemischte gefühle plagen ihn::

diese reise ist was tolles, vielleicht erfahren wir wirklich was und du hast ja wohl keine angst oder?

::ringt er mit sich selbst, dann kommt er zu dem entschluss, dass er schon gerne dabei sein wollte, schließlich hatte er den mädchen versprochen sie zu retten wenn ihnen was passiert, auch wenn er noch nicht sicher war, dieses versprechen halten zu können::

Hört mal...ich denke wir sollten bei der abstimmung alle kriterien genauestens abwägen, damit uns nichts zustößt, also wir sollten nach den kräften schauen, der körperlichen und physischen verfassung und natürlich auch nach studium. ich zum beispiel hab im moment fast keine lesungen und sarah auch nicht, weil unser prof krank ist.

Werbung:
::Sarah nickt Ronan zustimmend zu dann überlegt sie da sie ja noch Musik studiert ob sie in der nächsten Zeit ein Vorlesung hat. Kommt dann aber zu dem entschluss einfach zu Schänzen, da ihr die Reise in die Vergangenheit im Moment als wichtiger erscheint, schließlich will sie auch erfahren warum sie ausgewählt wurde und ihre Freund möchte sie ja nicht im Stich lassen::

Ja das stimmt! Musik müsst ich schwänzen aber weil doch eh die Zeit stehen bleibt wenn wir in der Vergangenheit sind ist das eh egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben