• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wirklich Ronan! Wenn du bei anderen Leuten auch so wärst, müsstest du nicht ständig Jason und Sam beneiden!

::meint Keira und kann sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen. Ronan mit seiner Totenkopflady war schon lustig::

Werbung:
Ich weiss keira, aber ich bring halt nur euch meine freunde zum lachen!

::erwiderte er und grinste sarah an::

Was das bringt fragst du? nun totenkopflady und ich sind ein perfektes paar, ich hab die jugendliche frische und sie die erfahrung, wer weiss wie alt sie ist!

::Keira lacht schon wieder und diesmal bekam sie ihren berüchtigten Lachanfall. Sie konnte sich einfach nicht mehr einkriegen::

Ich... hab schon... Bauchweh!

::bringt sie gerade noch heraus und bleibt stehen. Sie kann nicht mehr. Irgendwie hatten sich alle Bemerkungen von Ronan angesammelt und den Lachanfall ausgelöst::

(*g*)

Na das kann man wohl laut sagen!!

::Meint sie grinsen zu Ronan. Die Sache mit der Totenkopflady war eh das witzigst an der ganze Sache und würde bestimmt in der Vergangenheit für so machen Witz sorgen::

Ja stimmt schon du und die Lady ihr seit das perfekte Paar!

Ihr lacht mich sicher nicht an sondern aus!

::schmollte ronan und zog ein ich-bin-beleidigt-gesicht, was allerdings ziemlich missglückte, weil er nebenbei grinste und somit schon wieder komisch aussah::

::Keira lacht noch immer::

Jetzt hör endlich auf! Ich krieg kaum noch Luft!

::beschwert sie sich und hält sich an einer MAuer fest::

::Sarah legt ihre Hand auf seine Schulter wärend sie ihn angrinst. Immer wenn sie Ronan muss sie eigendlich ständig nur lachen::

Ach komm wir nehmen dich alle sehr ernst...

::Sie muss wieder lachen so das der Satz etwas darin untergeht::

:.Sam die sehr in Gedanken an die Reise war, hörte bei dem gespräch nich so hin, sie wusste waber wenn es von Ronan kommt, kann es nur witzig sein und lächelte ab und an, wobei sie schon fast an dem Wohnheim angekommen war,hörte sie das erstmal wieder richtig zu::

Jaja, ich glaub es dir sarah!

::er schaute sie an und lachte auch über sich selbst::

Lieber gott, warum bin ich damit gesegnet dauernd komisch auf die frauen zu wirken.

::sagte er und fiel auf die knie::

Wisst ihr was? wenn wir gleich da sind gehe ich zu der einzigen person die mich ernst nimmt! Wer sit das?

::fragte er alle::

Dein Totenkopf!

::meint Keira und fängt kopfschüttelnd schon wieder an zu lachen. Es war einfach unglaublich, wie unbeschwert sie sein konnte, wenn Ronan seine Witze machte::

Ja, der auch, aber noch besser versteht mich seine lady, der kann ich vertrauen.

::ronan schaffte es immer wieder ernts bei seinen witzen zu bleiben::

(schlaft schön! verabschiede mich!)

Natürlich hat Kaira recht Miss Totenkopf!!

::Sarah musst nun schon wieder schmunzeln. Ronan war auch wirklich einer von den wenig bei dem sie ständig lachen musst und der die trübe Stimmung immer um einiges aufhellte::

(ja, ich verabschiede mich hiermit auch! Gute Nacht alle miteinander! Schlaft gut!)

Also, Ronan, du solltest dir vielleicht mal ne Lady suchen, die noch keinen Totenkopf hat!

::meint Keira, die sich langsam wieder von ihrem Lachanfall erholt::

Das stimmt wohl Kaira!! Ne Totenkopflady kann man ja nicht immer als tolle Freundin vorstellen!!

::Dabei zwinkert sie Ronan und ihr zu::

(Gut nacht! Schlaft gut)

Werbung:
Das vielleicht nicht, aber sie hilft mir eine freundin zu finden. der nachteil ist, es gibt keine leibliche frau, die so verständnisvoll ist wie meine lady.

::erwidert ronan::

Außer ihr, meine beiden lieblingsgirls!

::er gibt sarah und keira einen kuss auf die wange und geht dann auf sein zimmer::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben