• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, die Zeit wird ja stehen bleiben!

::stimmt Keira Sarah zu und folgt den anderen in Richtung Wohnheim. Sie wollte auf jeden Fall mit in die Vergangenheit kommen um herauszufinden, warum sie ausgewählt worden waren::

Ich hab zwar etwas Angst, vor dem, was uns erwarten könnte, aber ich will unbedingt mitkommen, wenn es geht!

::erklärt sie::

Werbung:
Sag mal wollen jetzt alle mitkommen?

::sah ronan die clique erstaunt an::

Erst habt ihr alle angst und ich dachte wäre der einzige der sich der aufgabe stellt und jetzt...wann stimmen wir denn nun ab?

::fragte er ungeduldig und brannte darauf in die ungewissheit der vergangenheit einzutauchen::

Naja, ich hab ja eigentlich von Anfang an gesagt, dass ich gerne mit gehen würde! Wie wäre es eigentlich, wenn wir fünf gehen? Also ich meine Sam, Jason, Sarah, du Ronan und ich?

::schlägt Keira vor::

(bin da jetzt mal von der Onlinezeit ausgegangen! Ungefähr! *g* ;))

Also das hört sich gut an,würde ich sagen!!

::schaut sie zu den viern und war davon eigentlich schon überzeugt, aber die anderen müssen ja auch gefragt werden::

(onlinezeit?ach weil wir am meisten hier sind?)

Ich find die idee gut und stimme keira zu, wenn die anderen nichts dagegen haben?

::er schaut den rest der gruppe an und wartet auf irgendeine reaktion::

::Sarah nickt zustimmend::

Ja wir 5 sollten gehen und wenn dann noch einer von den andern mit will kann er es bei der Abstimmung ja immer noch sagen oder?

::Sie blickt fragen zu ihren Freunden und wartet auf eine Reaktion von ihnen::

Ja, so würde ich es am besten finden! Ich meine, wir sind ja fast ein eingespieltes Team!

::meint Keira und grinst::

Jaja, sind wir, nur der arme jason hat nur sam allein und ich hab gleich euch zwei!

::ronan grinst sarah und keira an::

Aber ich sollte wohl während dieser anspruchsvollen reise an andere dinge denken!

::Keira grinst zurück::

He, wer hat denn gesagt, dass ich mich zur Verfügung stelle?

::fragt sie ihn immer noch grinsend::

Ja ich glaube aber das ich meinem Jason reiche!!

::lächelt sie ihm zu und gab ihm einen Kuß auf die Wange, der dann auch lächelnd nickte und sie schaute dann lächelnd zu Ronan::

Siehste!!

:.erwidert sie::

Jaja...pass mal auf jason, seh euch schon als altes ehepaar im lehnstuhl nebeneinander sitzen, weil du bei ihr geblieben bist...das nimmt ein böses ende.

::sagt er grinsend und signalisiert den beiden, dass es nicht ernst gemeint ist::

Ach und keira, doch ich dachte das tatsächlich. du kannst mir gegenüber doch nicht total abgeneigt sein.

::fügt er hoffnungsvoll hinzu, denn er mochte sie ja eigentlich gern, nur ein ronan zeigte eben gefühle auf andere art::

Ich packe jetzt meinen koffer, muss totenkoflady so einpacken, dass sie nicht kaputt geht! sie muss mit!

::Keira hängt sich bei Ronan ein::

He, nicht gleich eingeschnappt sein! Ich will halt vorher auch gefragt werden!

::erklärt sie und lächelt::

Wir nehmen aber bestimmt keine Koffer mit, denk ich mal!

dann klemm ich mir totenkopflady unter den arm, ohne sie gehe ich nicht.

::jammert ronan und bekräftig seine aussage mit aufstampfen seines fußes::

du bist manchmal so kindisch ronan!

::drang seine innere stimme an sein ohr::

Werbung:
::Sarah schüttel ihren Kopf und muss sich ein Lachen verkneifen dafür lächelt sie aber und meint zu Ronan::

Du und deine Totenkopflady war ja klar das du die wieder mit nehmen willst!! Was dir das wohl bringt?

::Sie sieht etwas fragend aus legt aber dann ihren Kopf etwas in den nacken und macht wieder ein ernstes Gesicht::

Tja und wann solls denn dann nun wirklich los gehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben