• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Night:

ava: 5 irgendwie langweilig, dann zu weich und das motiv gefällt mir gar nich (liegt an der perspektive und daran dass man die haare net sieht)
sig: find den spruch schön :) 7 punkte

Eames:

Ava und sig: 7, ich finde die Textur etwas zu dominant

Wer Reh hat, hat die Welt verstanden :rofl:

Ava: 9 - mag das Motiv nicht
Sig: 10 - tolle Idee, werden sicher ne Menge kopieren :D

mr.mair:

ava: die idee mit dem schwarzweiß und dann dem roten farbakzent find ich klasse, allerding stört mich dieser balken (?) unten rechts, daher nur 6 punkte
sig: der rand is genial, nur finde ich den Banner im allgemeinen etwas nichtsaussagend, denke das ändert sich wenn man den Hintergrund kennt. Ich kenn ihn nicht, daher nur 5 punkte

Ava 8
Signatur 10, das ist echt witzig -->
style2,Schokolade.png
:lol:

Eames

huch, was neues;)

beide sind etwas schlecht erkennbar, der Kontrast ist mangelhaft. Und ich mag Heiligenbilder nicht so gern. Hat mich aber nicht beeinflusst. Ich find den Ausschnitt schön gewählt, nur, wie gesagt, etwas blass.

@ Shade: der "balken" ist bezieht sich auf dei band, inder er mitwirkt.. der EX megaherzler :p sprich er ist jetzt bei EISBRECHER ud das steht dort ;)

textur ist zu kräftig und farben völlig unpassend zum Gefühl dass der Banner vermitteln soll. Man erkennt die Motive schlecht, leider kommts nich über 4 bei beidem raus. Ich dneke ein blau-ton würde besser passen, dann noch die motive kräftiger durchscheinen lassen und das set wär wahrscheinlich sogar wunderschön. Nur reichen mir diese 2 kleinen Punkte um dein Set so absolut nicht schön zu finden. sry

Werbung:
Zurück
Oben