• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

ein_engel: das mit dem motiv hast aber schön ausgedrückt, könnten sich die andern mal was von abschneiden *lol* (wenn ich net kaddi hingschriebn hätt, wär's so leer gewordn...find ich halt...)

egal...
ava is mal was anderes lol 8.5
sig kapier ich net...vielleicht bin ich einfach nur zu blöd...schaut aber ganz gut aus 8

*edit*
Sushi:
ava 10, sehr schön!
siggy gibt's ne knappe 9 ;)

Werbung:
ava 9 kenn den kerl zwar nicht aber das geteielt find ich mal ganz schön ist mal was anderes.
sig. 7 ansich ganz nett, aber dein nick stört dadrin und dieser ausgefranste möchtegern rand sieht nich schön aus der lenkt ab.

möchtegern-rand also? hm...du weißt schon, dass deine bilder gar nicht zusammenpassen!? hab ich dor schon mal gesagt!

RedZora:
ava is süß 8.5
siggy... -.-' schlechter übergang, das eine wirkt so kalt in dem rosa-rot und das andere warm...6 müsstest mal ne runde färben

Jäzzy:

Ava: 9 - Ich hätte zwar irgendwie ne andere Schrift genomen, aber das Bild ist so süß :D

Sig 10 - Schöner Banner und die Greetings sind eh der Hammer :lol:

ava 7 von der qualität her ok. aber ein kopf miten durch die augen abzuscheiden.
sig. 7. weiß nich irgendwie muss ich 10 mal hinschauen bis ich erkenne was das ist.

@kaddie wieso passen meine bilder nicht zusammen? und das mit dem warm und kalt hat seinen grund.

ist mir zu weich und ein deutlicherer Rand wäre ganz nett.

Signatur: 6

Sorry, aber irgendwie find ich den nicht so toll. Bild ist ganz okay, ein deutlicherer Rand wäre nett und vllt eine geschwungenere Schrift. ;)

Pyro

Sushi

(Ja, das Bild im Banner ist von FF 8 :D)

Ava: 8 - Hm, ist mal was anderes, aber irgendwie gefallen mir diese weißen Ornamente (?) da drin nicht so

Sig 9 - Geniales Bild, wirkt so verzweifelt und besonders die fast schwarzen Augen... :verliebt: Aber irgendwie fehlt mir doch das gewisse Etwas

Werbung:
Zurück
Oben