• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
~Shiny~
danke! ^.^ hab mir auch viel mühe gegeben :p

deins: ava is je irre süß!!! 9.5
sig: das rosa is mir a bissale zu knallig, uhm...ne9 ^^

nur ne kurze frage: was habn die leute nur mi schmetterlingen? überall sieht man schmetterlinge! und das is jetz kein vorwurf, nur ne frage! ich kapiers einfach net *lol*

kaddi

ava 9
sig 10:)

naja ich sprech jetzt ja nur für mich:D ich liebe schmetterlinge einfach:zustimmen
sie verzaubern einen irgendwie:lol: finde sie einfach schön;)

Glg ~Shiny~:hase:

~Honey~

Ava: 7 - Das Bild gefällt mir total, aber diesen hellen leuchtenden Rand außen mag ich nicht so

Sig: 6 - Wieder stört mich der Rand und die Schrift gefällt mir auch nicht, aber die Bilder sind süß und der Text gefällt mir auch :)

mr.mair

The Nightmare Before Christmas, ich liebe den Film :D

Ava: 6 - Das Gesicht ist irgendwie komisch :komisch:

Sig: 7 - Zwar keine Effekte etc. aber irgendwie hat's was ^^

Dimitri
Ava 6 Rahmen wäre schön gewesen, und dasFormat ist ziemlich ungünstig...Und so ises mir fast zu dunkel..

Sig: Ja..*ein Auge zudrück* 8 Ich kenn den Film und finds irgendiwe lustig^^ Da sind mehr Farben in der Umgebung was das ganze lebendiger wirken lässt. Der Spruch passt, nur die Schriftart nicht ganz^^ rahmen wär wieder schön...

Engel:

Ava 7 Zwar gut gemacht, aber der weiße Schleier über dem Bild ist schon fast zu stark. Und das Pic wiederholt sich imlinken Eck nochmal :/ Daslässt ihn mit den ganzen Effeckten fast etwas zu vollgestopft aussehen

Sig: 9 Der weiße Schleier ist nicht so stark, und so gefaällt mir Motiv und Spruch recht gut..

Werbung:
Zurück
Oben