• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

kaddi

Ava: 4 - Gefällt mir gar nicht, man erkennt so wenig

Sig: 7,5 - Find ich schon viel besser, aber wenns schärfer wär, würds mir noch besser gefallen. Der Spruch unten ist schön traurig

Werbung:
Edit: Ich packs nicht xD
Du kennst deine Bewertung ja schon, engel^^

kaddi
Ava 4 Rahmen wäre schön, und so erkenne ich selbst auch nciht viel. Der Effekt hat der Qualität ziemlich zugesetzt :/

Sig: 5 Da erkennt man zumindest ein bisschen was. Aber wieder die Effekt sache und die Schrift ist viel zu unscharf. Und wenn es das ist,für was ich es halte ist es meiner Meinung nicht das perfekte Ava-Sig Thema

PS:Wa sist so schlimm an Text ? Sagt teilweise viel mehr aus als Banner...

@Sushi: :lol:

Celina

Ava: 8 - Gefällt mir, schöne herbstliche Farben

Sig: 8 Da finde ich die Textur auf den Gesichtern etwas zu stark, aber die Bilder gefallen mir. Nur ich hätte eine andere Schriftart genommen ^^

Ava: schwarzweiß, das gibt + Punkte *gg*
Das Gesicht sieht echt sympathisch aus 9 Punkte
Sig: gefällt mir auch ziemlich gut, und sweet like candy ist echt sweet *gg* 9, 5 Punkte

Matzi :
Ava 7 Das Motiv ist viel zu klein & kein Rand
Sig 5-6 wieder sind die motive klen , und keine effekte etc und das bild ist spiegelverdreht.

Celina

Ava: 8 - Find ich cool, aber die Textur ist irgendwie nicht so passend

Sig: 7 - Wieder mag ich die Textur nicht, und die Bilder gefallen mir auch nicht so, aber verarbeitet ist der Banner gut :)

Werbung:
Zurück
Oben