• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Celina

ava 8 obwohl´s der hottie michael ist, auf diesen pics sieht er irgendwie nicht so gut aus wie sonst:ka: und ein bisschen "weiblich":lol: *weiss*auch*nicht*
sig 8 dasselbe, aber immer noch hübsche verarbeitung:)^^

Ava: 7...mir zu rosa und kein aufregendes motiv
Sig: Ein bisschen Kitsch muss sien...nichts aufregendes aber auch nicht häßlich..7

TheDarkness schrieb:
Sig: /
Joa nur ein Spruch. Ganz ok.
Ich seh sowas immer wieder, wenn Leute "nurn" Spruch drinn haben. Aber das Spiel heißt Bewerten von Avatar und Signatur und nicht Bewerten von Avatar und Banner. Ich hab hier schon einige Sprüche gesehen, die ums tausenfache besser waren als so mancher Banner

Die Signatur gefällt mir sehr gut, da gebe ich 9 Punkte, weil die Schrift leider zu schlecht zu lesen ist... oder ich werde blind ^^
Der Ava ist nicht so mein Fall, ist eher so 5 oder 6 =)

@taraja: ja, ich weiß, die schrift is nicht gut, hab es ursprünglich größer gehabt ;) aber den text vom letztn bild hab ich drunter-geschriebn ;)

ich kann mit deinem leider nicht viel anfangen...
ava is zwar ganz süß, aba nicht wirklich mein fall 6.5
und bei der siggy muss bei mir einfach ein bild sein, tut mir leid, ich hab da nen tick xD 2 sry...

Werbung:
Babs:)

ava 9 schöne verarbeitung, aber irgendwas stört mich, vielleicht die sonnenbrille:fragend:
sig 10 wunderschön:verliebt: Wer ist diese hübsche Frau?^^

Zurück
Oben