• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
TheDarkness

Ava: 10, ich find erstens die Verarbeitung echt klasse und zweitens find ich das bild super!
Sig: 9,5 irgendwas gefällt mir nicht dran...aber für 10 genügst leider nicht

Find ich schön, da hab ich nichts zu meckern.

Signatur: 9
Der Brush rechts stört mich irgendwie total, sonst ist aber gut :).

TheDarkness:

ava: 10 - finde ich sehr schön, ausserdem mag ich den Film. ;)
sig: 9 - finde ich auch schön, aber etwas fehlt... ka was...

Ma:

Ava: 8.5 - Vielleicht ein bisschen ausgeschnitten, aber das da unten im Eck gefällt mir :D.
Signatur: 10 - Traumhaft :verliebt:

Ava und Sig 4. Ich find die Bilder irgendwie nicht so toll und ich hasse Rosa. Na ja, wenigstens sind da nicht so viele Sternchen drin, deshalb noch 4 Punkte. Und Avatar und Banner passen farblich gar nicht zueinander, ich weiß ja nicht ob dir das schon aufgefallen ist.

Irgendwie gefällts mir noch.. aber man hätte mehr draus machen können...

Signatur: 8
Die Herzchen da sind i-wie süss.. sonst ist halt irgendwie mal was anderes .. hm..

Werbung:
Ava: 7,76789 ^^
Hm ich mochte den anderen lieber. :( Aber hätte wohl nicht zum Banner gepasst. Dennoch gefällt mir das mit dem Bild, was sozusagen in dem anderem Bild ist.

Banner: 7
Also er passt farblich nicht so richtig zum Avatar. Aber trotzdem ist er schön. ;)

Zu meinem Ava: Na ja, so alt wie der schon ist, ist da natürlich nicht viel dran. ^^
Aber den hatte ich immer so lange, dass der irgendwie für mich schon meinen Nickname verköpert. *lol* Egal. ^^

edit: Ava: 6
Gefällt mir irgendwie nicht so. *mit den Schultern zuck*

Zurück
Oben