• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Ava : Gefällt mir nicht so gut 6
Sig 8, die übergänge sind schön gemacht nur die Farbe stört mich ein wenig.

Werbung:
Hätte man mehr draus machen können und ich mag die Frau ned.. wäh...

Signatur: 6
Die Schrift gefällt mir nicht, es ist rechts so leer und nja.. ich weiss auch nciht.. schon wieder Mariah.. ^^

Ava: 9 find ich cool, aber das gitter davor stört mich etwas
Signa: 8 süß, aber etwas zu simple

PS.: Ich fand das Ava ohne Banner schöner und ich krieg einfach keinen passenden hin :p

~shiny~
ava:9,5- gefällt mir super gut, nur die schrift stört mich etwas, deshalb gibts nen halben punkt abzug :p
sig: 7,5- der banner gefällt mir nicht so besonders, aber das zitat ist schön

edit:

celina:
ava: 7,5- schön verarbeitet, aber das pic mag ich nicht
sig: nen banner wäre schöner, aber die greets sind lieb... besonders weil ich dabei stehe^^ *knuff* 6 punkte

ava 8... gut gemacht aber ich finde ihn leider nicht so schön.

Sig 9. Sieht ganz gut aus. Ich finde nur, es ist etwas zu wenig kontrast.. ( geschmakssache)

Phantasia:

ava: 5 - schlechte Quali, aber süsses Bild. ;)
sig: 6 - gefällt mir nicht so, Übergang der Bilder sind schlecht, aber ist eine schöne Idee.

Ava: 3 Das bild ist ganz nett, nur wirkt das alles zu gekünstelt und hat keinen ausdruck

Signatur: 7 Das Bild finde ich ganz hübsch, auch wenn ich kein OC Fan bin

Thara:

ava: 4 - ist nicht so mein Fall, ist mir zu einfach.
sig: 6 - süsses Bild, aber ist mir auch zu schlicht. Aber das Never give up hope ist schön.

Werbung:
The Darkness

Find ich wahnsinnig schön :)

Signatur: 7
Gefällt mir nicht so gut wie das Ava, weil mir hier der Dream Effect fehlt und die Farbe sieht ein wenig komisch aus...

Zurück
Oben