• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Baby Jane
Ava: suesses Bild, schoener Ausschnitt, aber viel, viel, viel zu weich gezeichnet. Daher 6 Punkte
Siggy: Der Uebergang ist ziemlich gut, suesse Bilder und die Schrift mag ich auch, weil es ja in FRIENDS font ist, aber die Farben passen nicht so gut. Der Banner ist auch schaerfer. Daher 7 Punkte

Werbung:

Ava: 9 Punkte, find den Kontrast und so gut!! Echt schick

Sig: 7Punkte, finde die beiden sprüche passen nicht zusammen.. aber beide allein schön!

ava: 4 schönes izzie bild, aber die verarbeitung ist schlecht
sig: 4 dasselbe, die bilder sind gut ausgewählt, nur die verarbeitung und diese schrift passen einfach nicht kA gefällt mir nicht gut

Ava 7: schönes Bild und gute Verarbeitung, aber mir fehlt das gewisse etwas ;)
Sig 8: ein schöner Spruch

Veruca:

Avatar: 10 - gefällt mir sehr gut.
Signatur: 7 - steh echt nicht so auf Sprüche. Sei mir bitte nicht bös'.

Ach wieso denn :D

Ava 10: Finde das Bild bezaubernd und das Lächeln ist süß
Sig 8,5: Auch sehr schön ist mir nur ein bisschen zu hell links am Rand

Elena

Ava: 7 - Das Bild selber gefällt mir sehr gut, aber dieses Glam und das Herz stören ein wenig, ich finde die Schrift einfach zu gross!

Sig: 4 - Die Bilder haben teilweise eine nicht so gute Quali, die Schrift ist nicht so gut lesbar und diese Punkte stören auch, deshalb hier nur 4 Punkte. Die Sig würde zentriert schöner aussehen.

Veruca
Ava: 8 Punkte, denn die Verarbeitung gefaellt mir gut nur das Motiv sagt mir gar nicht zu
Siggy: 5 Punkte, weil ich es einfach net verstehe, also ich weiss schon was es heisst, aber sehe keinen Zusammenhang

Susannnnnn:

Avatar: 7 - find ich schön, nur nicht von der Verarbeitung
Sig: 10 - find ich cool :D und sehr lustig

Marrow

ava - 9 Das Bild finde ich toll und die Verarbeitung auch, nur die Schrift finde ich nicht so geschickt plaziert.

sig - 7 Weder ein Spruch noch ein 'vollständiger' Banner vorhanden, deshalb hier weniger Punkte, als beim Ava.

Werbung:
Zurück
Oben