• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

AW: Bewerten von Avatar und Signatur

hui harry potter ;D

Ava: 9 .. die schrift verwirrt ein bisschen
Sig: 7 .. die schrift hätt ich anders gemacht .. sonts gutt ;D

haste übrigens schöööne farben drinn (;

Werbung:

Ava: Ich find den Kopf zu groß für einen Ava und ich frage mich was dieses Braune da im Kreis sein soll ^^ Daher nur 6
Sig: Ich mag farbige Bilder im direkten Vergleich zu S/W Bildern, allerdings finde ich die farbigen Bilder hier dafür zu Kontrastlos. :/ Leider auch nur 6.

(So, Ava geändert ^^)

Ava: Wow, ich liebe ihn! Diese Schrift, einfach alles... 10
Sig: Ich find den Rahmen nicht gut, besonders weil der Ava so einen Auffälligen hat und die Sig dann nur auf ineinanderkopieren oder so. Schön find ich aber auch hier wieder die Schrift und die Bildauswahl gefällt mir auch. :zustimmen 9

Amber

Ava - 10 Ich liebe Stock Icons und dieser Icons ist super schön verarbeitet, die Farben sind toll und der Aussschnitt gefällt mir auch sehr gut ... echt schön gemacht.
Sig 10 Hier finde ich die Idee mit den Icons und dem Transparenten sehr gut, die Icons sind wieder top und einen Pluspunkt gibt`s natürlich für die Links in deiner Sig. xD

Summer_Breeze
Ava: ich finde das weisse am Rand ist etwas zu viel und die Quali ueberzeugt mich auch nicht ganz. 7 Punkte
Sig: Das Zitat an sich mag ich, aber dieses schnickschnack am Anfang und Ende mag ich wiederum nicht. 9 Punkte

Susannnnnn:

Avatar: 7 - find den Kontrast zu stark, und die Haare vermischen sich zu sehr mit dem Hintergrund.
Signatur: 8 - ist die Wahrheit, nur ich mag mehr Banner ;) Obwohl ich derzeit auch keinen "richtigen" habe...

Okay, also zu deiner Sig kann ich nicht so viel sagen *lool*
Aber finde ich gut, dass du den Thread mit deinen Sachen gleich verlinkst, so kann man schnell mal nachsehen ;)
Und das Ava von Kristen Bell gefällt mir sehr gut, 9 Punkte.

Mcleod Daughter
Ava: schoener Ausschnitt un der Bluemenbrush passt auch super, wobei man da vielleicht die Deckkraft ein wenig runter nehmen haette koennen, so auf 90% vielleicht. 8 Punkte
Siggy: Banner gefaellt mir auch sehr gut. Ich mag halt Mcleod's Daughters, wobei ich Clair ja am liebsten mochte ^^ Nur den Namen haettest du vielleicht anders machen koennen; unter den Banner und in Groesse 1 und nicht fett. 8 Punkte

Lea

Ava - 10 Finde den Addex Icon sehr schön, die Kombi von schwarz/weiss und rot gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Sig - 10 Das Zitat finde ich auch super, sehr schön!

Beides 10. Gefällt mir gut, Farbe is schön und wenn ich das richtig sehe ist das Prison Break, oder?

Werbung:
Zurück
Oben