• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Susannnnnn
Avatar: Gefällt mir sehr gut, ich mag auch die Bildaufteilung. Mich stört nur, daß die Haarfarbe mit der Wand verschwimmt. 9 Punkte.
Sig: Ich mag Banner total, aber find ich trotzdem gut. 8 Punkte.

(Na, dann stell ich mich auch mal der Jury ;), obwohl mein Banner z.Zt. nicht sehr toll ist.)

Werbung:

*PiperHalliwell

Ava - 8 Das Bild gefällt mir an sich & ich mag auch Gilmore girls, aber hier stört mich diese Stern in der Mitte.
Sig - 6 Der Banner ist für meinen Geschmack viel zu vollgestopft und das Pleas klick to visit my arts finde ich auch ein wenig unglücklich plaziert, da man es kaum sehen/lesen kann. Schlichter sähe es schöner aus.

Avatar: 8 - Ist mir vielleicht n Tick zu hell, aber sonst schön ;)

Signatur: 9 - Ich mag normale Sprüche.

Die Rose :) war das extra so klein gedacht?

Avatar 8 für das motiv und B/w ist immer schö

Signatur cooler lyric 6

Ava: 10 wunderschön :verliebt:
Sig: 5 hübsches Charmed Promo, aber einen Spruch oder einen Banner fände ich passender :)

Find ich schön, schlicht, wobei es etwas schwer zu erkennen ist, also scheint mir zumindest so. Also ich erkenne schon, was das ist, aber scheint mir irgendwie komisch.

Signatur: 9

Interessanter Spruch^^

*PiperHalliwell:

Avatar: 7 - finde ich nicht so schlecht, nur finde ich, dass das ganze eine ziemlich schlechte Qualität hat.

Signatur: 8 - gefällt mir auch ganz gut, nur finde ich es hier schade, dass das ganze keine Übergänge hat, sondern es sind einfach aneinandergereihte Bilder, und den Spruch kann man leider nicht so gut lesen. Ich gar nicht...
Trotzdem super schon allein, wegen Grey's Anatomy ;)

Werbung:

Marrow
Ava: die Idee mit der Aufteilung finde ich echt gut. Aber der Kontrast ist etwas zu stark und den Lichteffekt finde ich auch zu aufdringlich. Schrift ist aber wieder passend und gut platziert. 7 Punkte
Siggy: Schlicht, einfach, gut. Gefällt mir, reisst mich aber nicht vom Hocker. Deswegen "nur" 8 Punkte

Zurück
Oben