Mit meinem Bruder verstehe ich mich zur Zeit sehr gut, er wohnt in Linz und ich in Leoben und da ist der Abstand gut genug um Stress zu vermeiden
Nein wir telefonieren eigentlich öfters und wenn er Zeit hat, reagiert er auch immer auf meine Anrufe. Früher war das nicht so, da hat er mich oft schon mal ignoriert weil er einfach keine Lust hatte mit seiner nervigen Sister zu plaudern gg
Früher war er für mich ein tierischer Quälgeist ( er ist 15 Monate älter als ich), wir haben uns sehr oft nicht verstanden. Aber er war auch immer irgendwie das "Sorgenkind" und auch obwohl wir uns nicht wirklich vertragen haben, hab ich mir immer Sorgen um ihn gemacht.
Heute ist das Verhältnis ganz gut. Er ist für mich da, und auch mal nicht wenn er grad nicht mag
und das ist gut so.
Ich nerv ihn zwar ganz gern, weil ich das immer noch von früher "in Erinnerung" habe ( super Spruch als mein Mann meinen Bruder zum ersten Mal gesehen hat sagte ich zu meinem Bruder "Mensch siehst du schwul aus" .. ) also ich denk mir nichts dabei ich hab ihn ja trotzdem lieb
Passende Pointe : mittlerweile hat ers echt mit Männern, damals kam der Spruch nur wegen der Optik
Ach kurz gesagt ich hab ihn lieb