Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilf uns mal!! Das is total schwer ein bild von leo oder cole zu finden, auf dem sie eine sonnenbrille tragen! Und auch von piper is es nicht grad leicht! Weißt du, ob das bild von den schauspielern zählt?
Geschrieben von isolde Bei diesem Bild fällt mir eine grundsätzliche Frage ein: Wenn in der Aufgabe steht, von Paige (bzw. Phoebe etc.), gelten dann auch Bilder von den Schauspielerinnen? Weil dieses Photo ist ja nicht von Paige, sondern von Rose.
Davon abgesehen werd ich auch mal nach Bildern suchen gehen
da holly so schwierig ist, hab ich selbst mal geschaut und nur das gefunden. war echt nicht leicht.
wer jetzt weiter machen soll, weiß ich auch nicht. es haben ja alle an der aufgabe gearbeitet. der erste, der eine neue idee für eine aufgabe hat, kann sie hier posten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.