Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, das einzige, was mir begegnet ist, ist noch das hier, aber das ist natürlich nicht ideal. Naja, wie dem auch sei. War ne dumme Aufgabe, tut mir Leid.
Dann muss Eames wohl jetz nur noch sagen, wer als nächstes weitermachen darf, freu mich schon auf die nächste Aufgabe :zustimmen
Von daher am besten Piper Combs, sie ist als einzigste online *lol*
Ich? Ich hab auch keine Idee, und außerdem hab ich gar kein Bild gefunden, die anderen waren alle schneller als ich. Von daher wäre es ja ein bisschen unfair, wenn ich weitermachen würde.
Ich such übrigens auch lieber - außer ich hab grad ne super Idee für ne neue Aufgabe. Die hab ich aber immer nur, wenn ich nich dran bin, und später vergess ich sie wieder *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.