Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, sorry, sorry, ich hatte gedacht, dass das ja nur ne Aufgabe war, um die wartezeit zu überbrücken, da Eames dran wäre, aber ich hatte nich noch ma nachgelesen und deswegen falsch in Erinnerung. :erröten:
Also, Lovely-Phoebe, du darfst weitermachen :zustimmen
P.S.: Bin neugierig, in welchen namen lässt du denn ändern?
@ JanThe88: Ist doch ok. Ich bin ja nett und vergeb dir *ggg*
Ich lass meinen mane in Pasiphae ändern. Dann heiß ich nicht mehr Phoebe, wie jeder dirtte hier im Forum *g*
So hier kommt meine Aufgabe: Drei Bilder von jedem (Phoebe, Prue, Piper, Paige, Leo und Cole), wo die Person schwer verletzt bis tot ist. (das könnt ihr euch aussuchen )
Ich hoffe, das ist nicht zu schwer. Falls doch reichen auch zwei Bilder. Ich will ja mal nicht so sein
Ähmm, und wenn wir die Aufgabe schonmal hatten, meldet euch und ich stelle eine andere
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.