• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, so hab ichs gemeint. Isses echt so schwer? Hm, ich wüsst so spontan aber mehrere Episoden, in denen sie zusammen vorkommen. Also, ich schau mal, ob ich genügend Bilder finden würde, sonst stell ich halt ne andere Aufgabe.

Edit
Okay, es ist wirklich nicht so leicht, ich hab grad auf die Schnelle auch keine drei Bilder mit beiden gefunden.

Also, neue Aufgabe: Drei Bilder mit Victor und Leo. Das müsste zu machen sein.
 
Okay, dann hätte ich gerne 5 Bilder, wo Prue im Auktionshaus ist, und auf dem Bild sollte noch etwas sein, was versteigert wird, oder sie schätzen soll oder halt irgendsowas wertvolles.
 
Ja, okay, kannst jetzt weitermachen! :zustimmen

kurze Frage: Wo liegt 'zuhause'?? :D ;)
 
OK!Nächste Aufgabe:Von jedem ein Bild wo sie aus dem Fenster schaut.

(Zuhause m ist in Mettingen.)
 
ja, das ist echt dumm, das thecharmedworld nicht funktioniert.
jetzt bin ich aufgeschmissen. wo bekommt man sonst so viele bilder her?
ich glaub, wir müssen warten, bis es wieder funktioniert.
die aufgabe lässt sich bestimmt lösen. hab auch schon en paar ideen, aus welchen episoden. aber wo soll ich danach suchen?
 
Ja, ich hatte auch einige Episoden, wo ich mir denken könnte, dass es da auch bilder zu gibt. Ja, das die im Moment nicht funktioniert ist echt tragisch. Hab aber trotzdem was gefunden:

Paige:
05.jpg


Piper&Paige:
32.jpg


alle drei:
13.jpg


Piper:
Piper_110.jpg


Phoebe:
Phoebe_33.jpg


und nach einer Stunde suchen... eins von Prue:
35.jpg
 
War auch schwer,aber die Bilder sind toll.JanThe88 ist dran.(finde ich.)
 
Werbung:
Bei den letzten drei Bilder war ich mir nicht immer sicher, ob es ein Fenster ist oder nicht. :D

Dann mach ich diesmal den "tiefen Ausschnitt" ;). 4 Bilder bitte. Hab gehört, das soll ganz leicht sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben