• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich weiß zwar nicht ob es richtig ist, aber egal!

alyssa:
alyssa35.jpg


rose:
rosemcgowan12.jpg


prue:
prue7.jpg


piper:
da hab ich nichts so extremes gefunden
1.
s4hollymariecombs2.jpg

2.
holly6.jpg


hast du das so gemeint?
 
Werbung:
Äh, ist okay.
Sorry, mir ist halt nix eingefallen, und da beim letzten Mal jemand gemeint hat, dass das leichter wäre als "bauchfrei", ...
Kannst weitermachen.
 
achso...

nächste aufgabe:
ich hätte gern von jedem der 4 schwestern 1 bild, auf dem sie gerade durch die luft fliegt!
 
So hab ich das zuerst auch gedacht, aber ich glaube es ist auch gemeint, wenn sie von einem Dämonen durch die Luft geschleudert werden oder so.
 
:zustimmen

ja, genau, sonst würdet ihr ja gar nichts finden. (haben ja eigentlich keinen besen)

also einfach durch die luft fliegen (durch einen dämon oder ähnliches)
 
Find ich ehrlich gesagt immer noch ziemlich schwer (ohne www.thecharmedworld.de ;) ); ich hab in den letzten Tagen (naja, seitdem du die Aufgabe gestellt hast halt ;) ) mal auf ein paar Seiten ziemlich viel durchgeschaut, aber kaum was gefunden. Höchstens, wo sie selbst irgendwelche Kunststückchen machen und die Wände hochlaufen und dann Salto machen oder so. Also zählt das auch?
 
Also hier ist mal Piper:
504_051.jpg

Hier Paige besonders schön:
512_214.jpg

Da "fliegt" Phoebe:
501_086.jpg

Und Prue:
322_021.jpg


Gilt das?
Also wenn, dann darf ich doch jetzt eine neue Aufgabe stellen, oder?
 
ok, ist genehmigt

obwohl ich auf dem 1. bild nicht sooo viel erkennen kann

aber mach ruhig weiter...

könnte aber trotzdem noch mehr solche fotos gebrauchen, also falls jemand welche hat... her damit!
 
@star*piper
Hab's noch mal geändert, jetzt sieht man es besser ;)

Gut, ich weiß nicht ob es das schon gab aber ich hätte gern von jeder unserer Zauberhaften ein Bild, auf dem sie nasse Haare hat.
Ist eigentlich eh nicht schwer ;)
 
Prue in "Liebe ist die stärkste Macht"
1x13_18.jpg


Piper in "A Witch's Tail"
502_12.jpg


Phoebe in "Ein Prinz für Paige"
40611.jpg


Paige in "48 Stunden"
65.jpg
 
argh, die von piper und phoebe hatte ich auch und das von prue hab ich gesucht.
hat paige denn da nasse haare?
 
*g* Naja, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber sie steht in ein Handtuch gewickelt vor einem beschlagenen Spiegel, geduscht hat sie auf jeden Fall. Gibts denn sonst eine Folge, in der sie duscht oder so? Ich wüßte mal keine.
 
Werbung:
achso, weiß nicht mehr, was in der folge passiert ist (ob sie geduscht hat oder nicht und so...)
nee, bei paige hab ich auch nichts gewusst
kann aber gut sein, dass es nasse haare sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben