• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoebe:

pic113.jpg


spl01.jpg


Piper:

19.jpg


Prue:

22.jpg


Paige:

Bin ich noch am Suchen.
 
Werbung:
ok, dann guck nochmal. ich hätte hier noch eins von phoebe:
120_082.jpg


ok, also ich finde keine bilder von paige am pc...
ich dachte auf der arbeit vielleicht, aber da finde ich keine quellen (aboutcharmed hat von der 4. staffel keine epi-pics glaub ich)

also, du darfst ne neue aufgabe stellen!!!

juchuu, thecharmedworld.com ist wieder da!
 
Okay, dann hätte ich gerne 5 Bilder von Prue und Andy (es dürfen auch mehr sein:D , da ich auf der Suche nach welchen bin, womit ich dann ein bisschen Fanart ausprobiern würde.)
 
Nichts leichter als das!

tnbos37.jpg
tnbos31.jpg
tnbos398.jpg
tnbos19.jpg
tnbos24.jpg
tnbos20.jpg
tnbos13.jpg


Ach aj, es darf gerne jemand anderes für mich weiter machen! :zustimmen
 
pic032.jpg


die anderen suche ich noch :)



edit: ich gebe auf, von den anderen dreien find ich keines mit zahnbürste, sorry. :ka:
 
ich hab auch schon ziemlich viel gesucht, aber ich find keins. Ich wüsst theoretisch noch von phoebe ein bild, aber das find ich nicht.
 
irgendwie versteh ich das spiel nciht.
würde gerne mit machen aber ich glaub das ist zu hoch für mich *g*
 
@smily19: *g* Is ganz einfach. Einer stellt eine Aufgabe, zum Beispiel "Ich hätte gerne drei Bilder von Paige mit offenen Haaren." oder sonst irgendetwas. Und dann suchen die anderen im Internet nach drei verschiedenen solchen Bildern und stellen sie hier rein. der, der die Aufgabe als erstes richtig löst, darf die nächste Aufgabe stellen.

Die Aufgabe, die gerade "dran" ist, lautet, drei Bilder, auf denen sich eine der Charmed Ones die Zähne putzt, aber diese Aufgabe ist ziemlich schwierig.
 
Werbung:
(hauptsache das wochenende war schön *g*)

neue aufgabe:

4 pics auf denen leo grad was repariert oder heimwerkelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben