• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry! War zu der Zeit, wo ich eine Aufgabe hätte stellen müssen im Urlaub! Aber wie ich sehe, hat eh schon wer anderes weitergemacht! :)
 
Hilf uns mal!! Das is total schwer ein bild von leo oder cole zu finden, auf dem sie eine sonnenbrille tragen! Und auch von piper is es nicht grad leicht! Weißt du, ob das bild von den schauspielern zählt?
 
Geschrieben von isolde
Bei diesem Bild fällt mir eine grundsätzliche Frage ein: Wenn in der Aufgabe steht, von Paige (bzw. Phoebe etc.), gelten dann auch Bilder von den Schauspielerinnen? Weil dieses Photo ist ja nicht von Paige, sondern von Rose.

Davon abgesehen werd ich auch mal nach Bildern suchen gehen ;)


ich lass auch bilder von den schauspielern gelten.

@ engelphoebe: sry, dass ich einfach ne aufgabe gepostet hab, aber wir wollten so gern weiter machen, no offence ;)
 
Ich find da nie welche! Versuch mal noch eins von piper zu finden, dann hast du's geschafft und darfst ne neue Aufgabe stellen!
 
ich habe mir 967 bilder von piper/holly marie combs angesehen und keins gefunde...
das bild muss jemand anderes posten...
 
Werbung:
da holly so schwierig ist, hab ich selbst mal geschaut und nur das gefunden. war echt nicht leicht.
charmed059.jpg


wer jetzt weiter machen soll, weiß ich auch nicht. es haben ja alle an der aufgabe gearbeitet. der erste, der eine neue idee für eine aufgabe hat, kann sie hier posten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben