• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem bin ich mir ned sicher! Zählt das? Man erkennts schlecht!

8.jpg


Oder das:

main.jpg


Und das:

CH-RMcGowan-A_2x3_240.jpg
 
Werbung:
Hm, das einzige, was mir begegnet ist, ist noch das hier, aber das ist natürlich nicht ideal. Naja, wie dem auch sei. War ne dumme Aufgabe, tut mir Leid.

Prügelt euch drum, wer weiter machen darf.
 
Hm, das war wirklich schwer. was anderes als schon gepostet wurde hätte ich nie gefunden. Abe rich bin ja eh immer zu langsam *gg*
 
Gut! Postet Bilder wo sie singen oder ein Instrument spielen ich hab schon von jeden außer von Paige eines gefunden!
 
paige singend
CH520-GL-06_2x3.jpg


im anhang eins von prue und phoebe.

von piper hab ich noch keins gefunden :nein:
 
hm, das Foto von Paige zu finden, war am einfachsten, finde ich. ich hab nur mit den anderen Fotos Probleme.
 
Uno momento ...

es gibt von Holly ein Bild, wo sie Karaoke singt ... geh ich jetz mal suchen, also ein bisel Geduld :p :)
 
Ähm ... ja, es könnte sein, dass es das da war ;)

Dann muss Eames wohl jetz nur noch sagen, wer als nächstes weitermachen darf, freu mich schon auf die nächste Aufgabe :zustimmen
Von daher am besten Piper Combs, sie ist als einzigste online *lol*
 
Werbung:
Ich? Ich hab auch keine Idee, und außerdem hab ich gar kein Bild gefunden, die anderen waren alle schneller als ich. Von daher wäre es ja ein bisschen unfair, wenn ich weitermachen würde.

Ich such übrigens auch lieber ;) - außer ich hab grad ne super Idee für ne neue Aufgabe. Die hab ich aber immer nur, wenn ich nich dran bin, und später vergess ich sie wieder *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben