• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poste doch einfach deine aufgabe, dann haben wir was um die wartezeit zu überbrücken *gg*
 
Werbung:
Meinst du mich?
Na gut, dann überleg ich mal schnell ...
Okay, wie wärs hier mit?:

Von jedem wenn möglich ... sagen wir mal zwei Bilder, wo er gerade einen Zaubertrank oder so am mixen oder kochen oder wie auch immer is

P.S.: Good luck! :colgate:
 
ok, von paige hab ich schon mal eines:

CH504-GL-01_2x3_240.jpg
 
paige
CH504-GL-01_2x3_240.jpg


paige again
CH512-GL-14_2x3.jpg


den rest such ich noch. meine lieblings-pic-site ist leider offline :(
 
Ja, ich weiß! :(

Geh doch mal hier schauen, da gibt es auch einige - obwohl, bei mir klappt das gerade mit den Bildern zur 3./4. Staffel nich :(

Is das mit den zwei zu viel? Wenn ja, dann is eins auch okay, ich hatte nur gedacht, dass es da viel gibt!
 
Is auch egal jetzt, denn Eames is ja eigentlich damit dran, eine neue Aufgabe zu stellen ... also darf er das auch tun jetzt...
 
Oh, sorry, sorry, ich hatte gedacht, dass das ja nur ne Aufgabe war, um die wartezeit zu überbrücken, da Eames dran wäre, aber ich hatte nich noch ma nachgelesen und deswegen falsch in Erinnerung. :erröten:

Also, Lovely-Phoebe, du darfst weitermachen :zustimmen :)
P.S.: Bin neugierig, in welchen namen lässt du denn ändern?
 
Werbung:
@ JanThe88: Ist doch ok. :D Ich bin ja nett und vergeb dir *ggg*
Ich lass meinen mane in Pasiphae ändern. Dann heiß ich nicht mehr Phoebe, wie jeder dirtte hier im Forum *g* ;)

So hier kommt meine Aufgabe: Drei Bilder von jedem (Phoebe, Prue, Piper, Paige, Leo und Cole), wo die Person schwer verletzt bis tot ist. (das könnt ihr euch aussuchen ;) )

Ich hoffe, das ist nicht zu schwer. Falls doch reichen auch zwei Bilder. Ich will ja mal nicht so sein :D
Ähmm, und wenn wir die Aufgabe schonmal hatten, meldet euch und ich stelle eine andere ;)

Viel Spaß also...

LG

Lovely
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben