• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ok, wenn jan nichts dagegen hat, hätte ich gerne

2 pics auf denen phoebe schwebt.
 
http://www.evenstar.homestead.com/AlyLevitation.html

*g* reichen die?

Falls das nicht gilt, voila:

17-tb.JPG


pheobelevitate.jpg
 
*g*
das sind ja reichlich. bin voll zufrieden.
it's your turn :)
 
Ohm, okay. Dann.... drei Bilder, auf denen nur Piper, Phoebe und Paige drauf sind und auf denen sie alle ein Kleid tragen. (Das Kleid muss als solches erkennbar sein)
 
5x22.jpg

s4dreiladiesk.jpg

bin noch vergeblichst nach nem dritten am scuhen...

Kann ich auch drei holen, auf denen Prue, Piper und Phoebe sind??
 
ich würde doch glatt sagen, die beiden von janthe88 gelten, oder?! ;)
 
ist echt ne schwere aufgabe. vor allem, weil piper einfach keine kleider/röcke trägt (kann ich gut nachvollziehen, ich auch nicht :))

ich hab 3 eps gefunden in denen sie mit kleid auftritt (3x04, 3x15, 4x15), aber kein pic, dass deiner aufgabenstellung entspricht :(
 
ich hätte außer den beiden von janthe88 auch nur drei mit prue gefunden!
 
Soll das dann heißen, das ich eine neue Aufgabe stellen soll, oder nicht??
 
keine ahnung, ich würde sagen...ja. aber es war ja nicht meine aufgabe. jedoch bezweifle ich, dass sie gelöst wird!!
 
Okay, mmh. Mir fällt irgendwie nix originelles ein. *denk* Na gut, (nicht sehr originell, aber immerhin etwas):

Insgesamt 5 Hochzeitsbilder, damit meine ich jetzt nicht nur während der Hochzeit, sondern vielleicht einfach nur im Kleid, oder die Torte, oder die Brautjungfern oder was auch immer. Wär schön, wenn nicht alles von einer Hochzeit wäre. Immerhin gab es ... 4 (zweimal Piper, einmal- (bzw. zweimal, je nachddem wie man das sieht) Phoebe, einmal Prue- ja, das lasse ich auch gelten, wo die mit diesem Dämonen verheiratet wird!) Viel Spaß!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben