• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach gleich weiter, würd ich sagen...:D

ich hätt fast genau die selben gepostet
 
Werbung:
Das vierte sind irgendwie witzig aus!

Okay, das ist jetzt nicht leicht (glaub ich zumindest), aber ich garantiere euch, die sind zu finden:

2 Bilder von Piper, wo sie eine Brille trägt!!

Viel Spaß beim suchen!!
 
Pip0086.jpg


01.jpg


naja, is fast das selbe...gibt aber sonst irgendwie nix...
 
ich geb dir nen Tipp:
Anfang der vierten Staffel trägt sei auf jeden fall auch mal ne Brille und das Bild gibt es auch auf eine der von mir oben genannten Sites!
 
doch, ich hab irgendwo eins gesehn, von piper mit brille... aber ich bin noch am suchen...
ich hab das bild sogar im kopf...
__________________________

ich geb auf, ich find's net mehr.... :nein2:
 
ICH HABS!!!!!!!!!

05.jpg



okay, ich möchte je ein bild von phoebe, piper, prue und paige, in dem sie gerade irgendwas mit "schönheits-problemchen" zu tun haben. sprich: (kleiner tipp: ) pickel, schönheitsmaske, von mir aus auch schminken.....

EDIT: wenn's zu schwer ist, bitte sagen!! dann hab ich eh schon ne andere idee...die sag ich euch aber erst, wenn ihr richtig verzweifelt seid!! :D
 
ja leider !!!! wo findet man ein bild von allen viern so eine folge gibt es doch gar nicht oder?
 
hier hat piper schonmal ein schönheitsproblem (das bild kennen wir ja schon) :)
Pip0086.jpg


aber ich geb jetzt auf, bzw. ich muss weg!
 
Geschrieben von MelissaJoanHart
es sollen ja nicht alle auf einem bild sein oder?ich verstehen das so das du von jedem eins haben sollst!?

von jedem eins, nicht eins von allen!! ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben