• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder einfügen - Aufgabenspiel

  • Ersteller Ersteller power_hexe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von prue und piper ist nix zu finden?? wer is denn dann jetzt dran?? machen wir's so: wer zuerst noch eins findet (von JanThe88 und Sandy), der ist als nächstes dran, okay!?
 
Werbung:
1x13_19.jpg


Tja, graue Haare sind in dem Alter net unbedingt schön, oder??
zählt das?
In der Folge "Der Wahrheitszauber" soll Piper ja so einen großen Pickel am Kinn haben, aber Holly hatte ja nicht wirklich einen. Aber schrieben kann man es ja trotzdem mal.
:D
 
hä?? piper hatte nen großen pickel?? kann ich mich gar net dran erinnern.... :erröten:

na gut, das zählt.
 
Naja, man hat auch nix davon gesehen, aber sie hatte Phoebe gefragt, ob er sehr groß wäre, und sei sagte nein. Als Prue dann den Wahrheitszauber aussprach, und Piper bei Phoebe noch mal nachfragt, sagt die dann sowas à la: "Willst du mich verarschen? Der ist so groß, da könnte sogar ein Flugzeug drauf landen" oder so. naja, egal. Ne neue aufgabe. Mach mal was ganz leichtes.

3 Bilder, auf denen Phoebe jeweils eine andere Haarfarbe hat!!
 
CH413-GL-05_2x3_240.jpg
303_59.jpg

44.jpg

Falls die okay sind, darf irgendjemand anders eine neue aufgabe stellen, mir fällt grad nix ein...
 
echt?? darf ich??


gut: jetzt was (glaub ich halt) fieses: je ein bild von paige, piper, prue und phoebe, auf denen sie schläft!!
 
31508.jpg

CH407-GL-11_2x3_240.jpg

CH503-GL-12_2x3.jpg


Von Phoebe konnt ich nix finden und auch oben kann man net immer direkt von schlafen sprechen *gg*Hier noch was von leo:
CH413-GL-11_2x3_240.jpg


Wenn also jemand was von piper dranfindet, dürfte der von mir aus weitermachen, aber das hab ich ja net zu betsimmen, mein halt nur, das mir eh nix einfällt.
 
von schlafen is da wirklich net immer die rede!! *gg*
aber ich sag die gelten!!
 
Galten eigentlich die mit den magischen figuren??
naja, ist jetzt eh rum.

Bilder, auf denen jemand schwanger ist. Ich sag nur: Piper, leo, Phoebe oder auch Patty...
 
pic136.jpg


holly69.jpg


gelten die?? is piper auf dem 2. überhaupt schwanger??
 
das ist zu machen

pic003.jpg

pic122.jpg

pic011.jpg

sind die ok?

hab aber noch welche:

pic117.jpg

55.jpg


wenn die pics gehen kann BITTE wer anderer die nächste aufgabe stellen??
 
Werbung:
Da Pip schneller war, und Phoebemaus eh nicht weitermachen will, macht pip dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben