minhyushan
1.000er-Club
ich liebe crossroads!! der film gefällt mir echt, ich konnte sogar meine ma dafür begeistern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie versucht ein Luder zu sein, allein da ist sie schon nicht sie selbst.Prue-Forever schrieb:Wenn imitiert denn Britney bitteschön?!
Klär mich mal auf ( sofern das stimmen sollte würds mich einfach nur mal interessieren man lernt ja nie aus gg) von wem sie das gecovert haben sollte?Prue-Forever schrieb:Und Christina schreibt auch nicht alle ihre Lieder selbst. Sie covert auch welche von früher (z.b. the voice within).
Prue-Forever schrieb:Ok, Britney hat das früher auch gemacht, aber jetzt wo sie erwachsen ist nicht mehr.
Prue-Forever schrieb:Britney hat vielleicht ein paar mal gelogen, aber wenn man so lebt wie sie, ist es ein grosser Druck denn man hat. Ich würde auch nicht wollen, dass die Öffentlichkeit über mein ganzes Leben bescheid weiss!
Und was ist denn bitte mit XTina?! Ist die etwa kein Luder?! Ich denke, Christina ist das grosse Luder, kein normales Video kann die mehr rausbringen! Die will doch nur Schlagzeilen machen!Meja schrieb:Sie versucht ein Luder zu sein, allein da ist sie schon nicht sie selbst.
Also ich selbst hab auch nicht gewusst, dass es gecovert war. Als das Lied im Radio kam hat mein Vater gesagt. Ah, das Lied kenn ich doch. Das ist doch ein gevortes Lied. Gecovert von Celine Dion.Meja schrieb:Klär mich mal auf ( sofern das stimmen sollte würds mich einfach nur mal interessieren man lernt ja nie aus gg) von wem sie das gecovert haben sollte?
Ich kann dir gern eins nennen. Zum Beispiel: Satisfaction. Das Lied ist klasse oder I love Rock'n'Roll. Ok, im Endefekt ist es Geschmackssache ob man es jetzt gut findet oder nicht.Meja schrieb:Britney hat noch nichts anspruchsvolles geschafft in Sache Cover das ich jetzt hier loben könnte.
Kleine Notlügen ist ja auch das, was Britney macht, oder? Was hat sie denn schon gross gelogen, was wirklich ne grosse Lüge war?Meja schrieb:Kleine Notlügen um etwas privat zu halten find ich in Ordnung, das kann man keinem Star verübeln, wenn die Presse nervt.
Christina IST ein Luder, da sag ich auch gar nichts anderes. Aber sie ist ECHT und kein Möchtegern-Luder. Christina ist halt manchmal auch ein Mensch mit zu vielen Star-allüren, und schert sich halt nicht um das was Leute von ihr halten, was ich selbst sehr positiv finde. Das wichtigste an ihr ist, dass sie wenigstens kein Mensch mit 2 Gesichtern ist.Prue-Forever schrieb:Und was ist denn bitte mit XTina?! Ist die etwa kein Luder?! Ich denke, Christina ist das grosse Luder, kein normales Video kann die mehr rausbringen! Die will doch nur Schlagzeilen machen!
Glaub ich ehrlich gesagt weniger, aber das werd ich morgen mal genauer nachforschen, mal sehen was ich find.Prue-Forever schrieb:Also ich selbst hab auch nicht gewusst, dass es gecovert war. Als das Lied im Radio kam hat mein Vater gesagt. Ah, das Lied kenn ich doch. Das ist doch ein gevortes Lied. Gecovert von Celine Dion.
Satisfaction ist für mich wieder eins dieser Ins-Micro-Gestöhn-Lieder, und I love Rock'n'Roll ist nett gemacht, aber voll anspruchslos. Das kann jeder dahersingen.Prue-forever schrieb:Ich kann dir gern eins nennen. Zum Beispiel: Satisfaction. Das Lied ist klasse oder I love Rock'n'Roll.
Sie ist für mich schlicht und einfach nur mehr eine sehr falsche Person. Ein Mensch mit zwei Gesichtern.Prue-Forever schrieb:Kleine Notlügen ist ja auch das, was Britney macht, oder? Was hat sie denn schon gross gelogen, was wirklich ne grosse Lüge war?
Shadow87 schrieb:Was habt ihr alle? Sie macht tolle Musik, und das schons eit Jahren...sie muss ja etwas haben sonst würde sie schon längst zu Hause in der Ecke hocken. Ich liebe bRitney Spears