• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Ich mag Brit eigentlich gar nicht, und mochte sie auch noch nie.
Ich weiß selbst nicht so genau wieso, aber erst hat sie so tra-la-la lieder gesungen und jetzt so was wie "Toxic", was mir überhaupt nicht gefällt.

Werbung:
http://www.gobritney.com/britney-spears-3130-12.html
http://www.gobritney.com/album3121/
Bilder von der Tour .. na servus .. :dumm: , ich brauch ein kotzsmiley *frechgrins* tschuldigung aber das is das einzige was mir dazu einfällt
aber vielleicht freut sich ja jemand über die pics dann hab ich noch was gutes getan gg

In einem Britneyforum hab ich gelesen, dass Brit ein paar Lieder live singt .. super .. naja im sinne von :rolleyes:.. ich geh aufn Konzert um eine CD zu hören .. super ..
Chris hat live gesungen .. Kunststück sie kanns ja auch ..
Finde das sehr schade, aber es bestätigt wenigstens meine Befürchtung.

Songliste:
ONYX HOTEL TOUR 2004

"TOXIC"
"OVERPROTECTED DARK CHILD REMIX"
"BOYS CO-ED REMIX"
"SHOWDOWN"
"BABY ONE MORE TIME CABARET VERSION"
"OOPS I DID IT AGAIN JAZZ REMIX"
"(YOU DRIVE ME) CRAZY"
"EVERYTIME"
"THE HOOK UP"
"I'M A SLAVE 4 U"
"SHADOW"
"TOUCH OF MY HAND"
"BREATHE ON ME"
"OUTRAGEOUS"
"(I GOT THAT) BOOM BOOM"
"ME AGAINST THE MUSIC"

Bin gespannt was mein Mann (britney-fan) von den Outfits hält. Bei dieser Lack und Leder Show kommt eine Fahrt zu einem Dominaladen billiger, immerhin fahr ich für dieses Konzert extra in die Schweiz.

Lustig fand ich aber, hab gelesen, sie soll gesagt haben beim Konzert:
"ich sehe viele gutaussehend Jungs(oder so) hier, wenn ihr Glück habt, müsst ihr heute nicht allein heimgehen, wenn ihr noch mehr Glück habt werd ich euch sogar heiraten".
:D nice irgendwie

Was haltet ihr von der Songliste?

Ob sie wohl "Everytime" auch in Lack und Leder singen wird? :)
Fad find ich ein bissl dass da nur die neuen Songs kommen und kaum was älteres. Bei Christina war das i.o. aber Brit hat schon soviele Songs rausgebracht und kann doch ruhig auch was von ihrem alten Zeug bieten die Lieder gefallen mir.
Aber naja.

ui lol wollte grad mein gemeckere mit ein paar Infos ausgleichen, da hab ich eine lustige Seite gefunden.
Klick hier
Ist das Lied echt?? Zusammengeschnippelt kann i mir gar nicht vorstellen gg.

Aber was mich noch interessieren würde. Dieser Banner ganz oben, sind das Bilder aus einem Video? Weiss das jemand?
:fragend:

So nun muss ich off, schönen Tag.

Noch was, was haltet ihr von den Pics im Anhang? Ich find der kurze Rock sieht sehr ...... aus. :nein:

Anhänge

• 3.webp
    3.webp
    33,7 KB · Aufrufe: 19
Ich find die Bilder echt geil. Danke.
Warum sind die schlimm von der Tour???

Und das Bild ihm Ahngang, wieso ist das schlimm?
Läuft XTina etwa anders rum?!

Prue-Forever schrieb:
Ich find die Bilder echt geil. Danke.
Warum sind die schlimm von der Tour???
Naja wenn du auf Lack und Leder stehst, ich net und ich find es passt auch gar nicht und sieht gar nicht gut aus.
So sollte sie lieber in einen Domina-Laden.
Ne ernsthaft das passt einfach alles nicht mehr zu ihr, ich find sie übertreibt mit ihrem neuen Image völlig, die alte Brit fand ich besser.
Prue-Forever schrieb:
Und das Bild ihm Ahngang, wieso ist das schlimm?
Läuft XTina etwa anders rum?!
Mir gehts nicht darum dass sie einen so kurzen Rock trägt bzw. wie sie rumläuft sondern dass diese Rocklänge absolut bescheuert aussieht ich find ihre Beine sind zu dick dafür.
Hab leider kein passendes Christina-Vergleichs-Foto gefunden, aber ich finde bei Christina passt es einfach besser sie hat die bessere Figur dazu aber das tut hier nix zur Sache das hier ist nicht der Brit-Christina-Thread.

Was hältst du von der Songliste vom Konzert? Zufrieden? Ich net :)

Ich würde mir noch wünschen :

Sometimes

Stronger

mehr fallt mir grad nicht ein aber diese fast nur neue Songs Singerei find ich schade ..

so, mal was nettes von mir gg :
Sie könnte so hübsch sein, diese Lack und Leder Anzieherei passt absolut net :
3.jpg

02promo.jpg

Hey, noch eine Konzert-Gängerin :)

Ich hab jetzt auch meine Karte, in Riesa, Sitzplätze ;)

Ja, naja, wenns zur Show passt, außerdem zieht sie sich doch genügend um, zumindest hatte sie in der Las-Vegas-Show letztes oder vorletztes Jahr ständig was anderes an :rolleyes: Mann, das wird cool ^^

Naja :) vermutlich zieht sie sich sicher auch mal um nur ein Lack und Leder Teil wär fade, aber soweit ich das bisher gesehen hab ( von den bisherigen Auftritten die sie so hatte) wird das wohl ne Lack-und-Leder-Kollektion. Gut vielleicht net bei Everytime oder so , aber doch sicher oft und das gefällt mir einfach net.

Aber ich bin schon gespannt wie das mit dem Live-Singen läuft. Ich will keine CD "sehen".

:)

hi ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit zu ihrem konzert gehn aber ich hoffe sie singt so wie x-tina liva

Also ich freu mich sehr aufs Konzert, und dieses Lack und Leder, ok ist nicht gerade das schönste, aber es gibt schlimmeres. Und ihre neuen Songs sind sowieso klasse, also gefällt mir auch die Konzertaufstellung.
Und dicke Beine, also bitte!!!

phoebdence: Singt XTina live nicht gut, oder wie meinst du das?

Zitat: <HR SIZE=1>Geschrieben von Prue-Forever

phoebdence: Singt XTina live nicht gut, oder wie meinst du das?
<HR SIZE=1>​
Das is ne interessante Auslegung von phoebedence's Kommentar lol dazu könnt ich jetzt glatt wieder sagen ;)

nur zu deiner Info: X-tina sang hervorragend und live , mal sehen was man von Britney geboten bekommt oder besser : mal hören

Aber Chris-Brit-Sachen bitte im dazu passenden Thema bestreiten gg

Eine Frage, heute sollte doch eine Sendung über Brits Onyx-Tour auf MTV sein, hab die aber nicht gesehen obwohl ich um 18h00 MTV an hatte.
War das etwa nicht oder gibt es wirklich schon eine MTV extra für die Schweiz???
Hätte das nämlich gerne gesehen :(

Also das wusst ich nicht einmal. *gg*
Ich wusste bloss, dass Britney Weekend auf MTV war. Und die Schweiz hat keinen eigenen MTV.
Aber vielleicht kam es ja schon früher, vor 18.00 Uhr. Am Sonntag kam sehr viel am Morgen von Britney und am Nachmittag.

Schade, hätte das gern gesehen. Wollt ja wissen, was mich am 20.5. erwartet :) Das MTV Masters nachher um 19h00 war dann nicht mehr so interessant.

Man ich fands echt doff das ich das ganze Wochenende über nicht da war!! Und jetzt hatte ich sogar noch mal die Chance "Making the Video: Toxic" zu sehen habs aber wieder verpasst ich könnt mich echt Ohrfeigen! War eigendlich sonst noch was interessantens bei dem Weekend??

Also eben MTV Masters und The Faboulus Life of Britney Spears. Das war echt cool, was sie schon alles erreicht hat und so, wo sie einkaufen geht alles so. Das war echt geil.

Werbung:
Zurück
Oben