http://www.gobritney.com/britney-spears-3130-12.html
http://www.gobritney.com/album3121/
Bilder von der Tour .. na servus .. :dumm: , ich brauch ein kotzsmiley *frechgrins* tschuldigung aber das is das einzige was mir dazu einfällt
aber vielleicht freut sich ja jemand über die pics dann hab ich noch was gutes getan gg
In einem Britneyforum hab ich gelesen, dass Brit ein paar Lieder live singt .. super .. naja im sinne von
.. ich geh aufn Konzert um eine CD zu hören .. super ..
Chris hat live gesungen .. Kunststück sie kanns ja auch ..
Finde das sehr schade, aber es bestätigt wenigstens meine Befürchtung.
Songliste:
ONYX HOTEL TOUR 2004
"TOXIC"
"OVERPROTECTED DARK CHILD REMIX"
"BOYS CO-ED REMIX"
"SHOWDOWN"
"BABY ONE MORE TIME CABARET VERSION"
"OOPS I DID IT AGAIN JAZZ REMIX"
"(YOU DRIVE ME) CRAZY"
"EVERYTIME"
"THE HOOK UP"
"I'M A SLAVE 4 U"
"SHADOW"
"TOUCH OF MY HAND"
"BREATHE ON ME"
"OUTRAGEOUS"
"(I GOT THAT) BOOM BOOM"
"ME AGAINST THE MUSIC"
Bin gespannt was mein Mann (britney-fan) von den Outfits hält. Bei dieser Lack und Leder Show kommt eine Fahrt zu einem Dominaladen billiger, immerhin fahr ich für dieses Konzert extra in die Schweiz.
Lustig fand ich aber, hab gelesen, sie soll gesagt haben beim Konzert:
"ich sehe viele gutaussehend Jungs(oder so) hier, wenn ihr Glück habt, müsst ihr heute nicht allein heimgehen, wenn ihr noch mehr Glück habt werd ich euch sogar heiraten".
nice irgendwie
Was haltet ihr von der Songliste?
Ob sie wohl "Everytime" auch in Lack und Leder singen wird?
Fad find ich ein bissl dass da nur die neuen Songs kommen und kaum was älteres. Bei Christina war das i.o. aber Brit hat schon soviele Songs rausgebracht und kann doch ruhig auch was von ihrem alten Zeug bieten die Lieder gefallen mir.
Aber naja.
ui lol wollte grad mein gemeckere mit ein paar Infos ausgleichen, da hab ich eine lustige Seite gefunden.
Klick hier
Ist das Lied echt?? Zusammengeschnippelt kann i mir gar nicht vorstellen gg.
Aber was mich noch interessieren würde. Dieser Banner ganz oben, sind das Bilder aus einem Video? Weiss das jemand?
:fragend:
So nun muss ich off, schönen Tag.
Noch was, was haltet ihr von den Pics im Anhang? Ich find der kurze Rock sieht sehr ...... aus. :nein: