• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Es kommt bestimmt mal ne Wiederholung.
Ich hab das auch schon 3 mal gesehen.

Ich hab hier was gefunden, was euch vielleicht interessieren könnte:

Britney hat ihr Comeback mit ihrem größten Hit seit "Oops!... I Did It Again" gekrönt, und wer weiß, ob die Reise für "Toxic" überhaupt schon zu Ende ist. In dieser Woche hat Brit das unglaubliche geschafft. Sie führt in zehn Ländern die Spitze der Charts an. Aber das ist noch lange nicht alles, "Toxic" belegt sogar die Pole Position in den Airplay World Charts, den Euro Top 100, den World Dance Charts und den World Top 100! Nummer eins ist "Toxic" nunmehr in Australien, Estland, Finnland (zurück von zwei auf eins), Irland, Norwegen, Kroatien, Singapur, Israel, Südafrika und Kanada. Außerdem erreichte "In The Zone" in dieser Woche auch in Australien Platin. Britney ist auf den Pop-Thron zurückgekehrt. Das erinnert stark an alte Zeiten. Da muss Britney doch schnell wieder gesund werden. Hier die höchsten Chart-Positionen von "Toxic":

Australien: 1
Argentinien: 3
Brasilien: 6
Chile: 2
Dänemark: 5
Deutschland: 6
El Salvador: 4
Estland: 1
England: 4
Finnland: 1
Griechenland: 7
Irland: 1
Israel: 1
Italien: 8
Kanada: 1
Kolumbien: 5
Kroatien: 1
Luxemburg: 6
Neuseeland: 3
Österreich: 5
Portugal: 6
Schweden: 3
Schweiz: 5
Singapur: 1
Südafrika: 1
Taiwan: 10
Türkei: 2
USA: 9
USA Airplay: 1
Euro Top 100: 1
World Dance Charts: 1
World Airplay Charts: 1
World Top 100: 1

Wahnsinn! So cool!

Werbung:
Ja das hab ich auch schon gesehen! Das ist echt der Wahnsinn! Besonders weil es ihr erfolgreichstet Lied nach Oops!...I did it again ist!! Echt krass!! Aber ich hab auch etwas glesen was weniger gut ist!!

Britney soll sich nähmlich bei einen Konzert an ihrem Knie verletzt haben und zwar so blöd das sie mehrere Konzerte in den USA verschieben musste und es sieht so aus als wäre es einen ähnliche Verletzung als wie damals beim "Sometimes" Videodreh!!

Uh, die arme tut mir aber Leid.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Bei ihrem Sometimes Videodreh hatte sie doch so Angst, dass sie nicht mehr tanzen könnte.
Ich hoffe es wird nicht so schlimm sein.

Hey das mit den Platzierungen wusst ich ja gar nit. Danke für´s auflisten!Das ist schon der Hammer! Vielleicht schafft sie es ja auch wieder so berühmt oder besser gesagt so beliebt zu werden wie früher. Ihr neues Album find ich auf jede Fall gut und bin mir am überlege,ob ich es mir kauf.Auf ein Konzert würd ich auch gern gehe,aber ich hab gar keine Zeit und das Hinfahren wird auch schwierig.

Eine nette Story von einer Jessica Simpson Homepage:
Jemand meinte zu Britney: "Hey du siehst ja wie jemand aus, der berühmt ist .. Jessica Simpson" lol
naja in Anbetracht der Tatsache, dass Jessica zur Zeit in Amerika total beliebt ist, könnt ich mir gar vorstellen, dass das wirklich geschah hehe.

Ich ärgere mich immer noch 67 Franken für 2 Stunden CD zu "sehen". Schade dass Brit nicht live singen wird .. sagt aber auch viel über ihr "Talent" aus.

Meja schrieb:
Jemand meinte zu Britney: "Hey du siehst ja wie jemand aus, der berühmt ist .. Jessica Simpson"
Ich denke schon, dass das wahr sein könnte.
Ich finde auch, dass sich die 2 ziemlich ähnlich sehen.
Als ich das erste mal das video von Jessica Irresistible (weiss nicht wie mans schreibt) gesehen habe, dachte ich zuerst es sei das video stronger und es sei britney. erst als ich näher hingeschaut habe hab ich bemerkt, dass es jessica war.
Meja schrieb:
Schade dass Brit nicht live singen wird .. sagt aber auch viel über ihr "Talent" aus.
Man sollte doch mal in Betracht ziehen, was für ne Show sie macht, wie viel sie tanzt und das braucht ziemlich viel energie. Wenn sie dann auch noch live singt würde das ziemlich doof klingen, weil sie ja so ausser atem ist, das klingt dann so wie stöhnen.

Also mich würds auch nerven, Meja auf ein Playback-Konzert zu gehn. Sag mal, wie viel Euro sind 67 Franken?
@Prue-Forever: Naja, wenn man Sängerin ist und net gleichzeitig singen und tanzen kann sollte man eins halt bleiben lassen. Hm und is ja klar, singen lässt man dann natürlich weg, is ja gar net der "Beruf"... ;) Also ich finds echt scwach, dass sie net live singt, sie hätte das tanzen ja so reduzieren können, dass es klappt und bei zwischenspielen eben tanzeinlagen machen und danach wieder ganz normal live singen, mit weniger choreographie.dann noch ab und zu ne balade reinschieben zum erholen, et voilà, sie übersteht das konzert ohne zu röcheln. und außerdem, warum bereitet man sich auf eine tour vor? dass man net aus der puste kommt. Christina hats ja auch geschafft singen und tanzen zu vereinen (is halt doch die bessere *gg*)

Prue-Forever schrieb:
und so, wo sie einkaufen geht alles so. Das war echt geil.

ich war am wochenende in london :colgate: und hab da diesen "agent provocateur" laden gesehen, wo brit und christina a. schon öfters gesichtet wurden. :D war schon sehr aufschlussreich...

Cordy schrieb:
Christina hats ja auch geschafft singen und tanzen zu vereinen
Dafür hat die auch niemals so ne geniale Tanzshow, dann ist das singen und tanzen zu kombinieren einfacher.
minhyushan: Das ist ja cool.
Hätt ich auch gern gesehen, wenn man weiss da hat mal Brit eingekauft echt cool!

Das Argument von wegen gute Show ist absolut nicht wichtig hier finde ich. Wichtig an einer Sängerin ist doch, dass sie SINGT und nicht tanzt.
Stöhnen tut sie ja sowieso nur mehr, da kann sie das eigentlich auch live machen lol.
Dann nennen wir sie eben Tänzerin, Sängerin finde ich ist sie wenn sie nicht singt jedenfalls keine.
Wie schon erwähnt wurde, Christina hat auch eine tolle Show gemacht und hat live gesungen. Man kann es , man muss nur wissen was einem wichtig ist.

@prue-forever: Hast du denn schon eine Show von der Onyx-Tour live gesehen weil du meinst keiner bringt so ne geniale Show dafür?
Wenn man an das in Las Vegas wo es diese DVD dazu gab denkt, dort hat Britney auch getanzt und so wahnsinnig schwer dabei zu singen wäre das sicher nicht gewesen. Kenne andere Sängerinnen, die das locker unter einen Hut bringen.

@Cordy: 67 Franken sind ähm circa 40 Euro? Glaub ich zumindest :)

---------------------------------------

Ein lustiger Link :
http://www.britneyscorner.de/gallery/shows/breatheshowtime.html

Ich frag mich echt warum sie es so nötig hat?
:rofl:

Werbung:
Zurück
Oben