Es kommt bestimmt mal ne Wiederholung.
Ich hab das auch schon 3 mal gesehen.
Ich hab hier was gefunden, was euch vielleicht interessieren könnte:
Britney hat ihr Comeback mit ihrem größten Hit seit "Oops!... I Did It Again" gekrönt, und wer weiß, ob die Reise für "Toxic" überhaupt schon zu Ende ist. In dieser Woche hat Brit das unglaubliche geschafft. Sie führt in zehn Ländern die Spitze der Charts an. Aber das ist noch lange nicht alles, "Toxic" belegt sogar die Pole Position in den Airplay World Charts, den Euro Top 100, den World Dance Charts und den World Top 100! Nummer eins ist "Toxic" nunmehr in Australien, Estland, Finnland (zurück von zwei auf eins), Irland, Norwegen, Kroatien, Singapur, Israel, Südafrika und Kanada. Außerdem erreichte "In The Zone" in dieser Woche auch in Australien Platin. Britney ist auf den Pop-Thron zurückgekehrt. Das erinnert stark an alte Zeiten. Da muss Britney doch schnell wieder gesund werden. Hier die höchsten Chart-Positionen von "Toxic":
Australien: 1
Argentinien: 3
Brasilien: 6
Chile: 2
Dänemark: 5
Deutschland: 6
El Salvador: 4
Estland: 1
England: 4
Finnland: 1
Griechenland: 7
Irland: 1
Israel: 1
Italien: 8
Kanada: 1
Kolumbien: 5
Kroatien: 1
Luxemburg: 6
Neuseeland: 3
Österreich: 5
Portugal: 6
Schweden: 3
Schweiz: 5
Singapur: 1
Südafrika: 1
Taiwan: 10
Türkei: 2
USA: 9
USA Airplay: 1
Euro Top 100: 1
World Dance Charts: 1
World Airplay Charts: 1
World Top 100: 1
Wahnsinn! So cool!
Ich hab das auch schon 3 mal gesehen.
Ich hab hier was gefunden, was euch vielleicht interessieren könnte:
Britney hat ihr Comeback mit ihrem größten Hit seit "Oops!... I Did It Again" gekrönt, und wer weiß, ob die Reise für "Toxic" überhaupt schon zu Ende ist. In dieser Woche hat Brit das unglaubliche geschafft. Sie führt in zehn Ländern die Spitze der Charts an. Aber das ist noch lange nicht alles, "Toxic" belegt sogar die Pole Position in den Airplay World Charts, den Euro Top 100, den World Dance Charts und den World Top 100! Nummer eins ist "Toxic" nunmehr in Australien, Estland, Finnland (zurück von zwei auf eins), Irland, Norwegen, Kroatien, Singapur, Israel, Südafrika und Kanada. Außerdem erreichte "In The Zone" in dieser Woche auch in Australien Platin. Britney ist auf den Pop-Thron zurückgekehrt. Das erinnert stark an alte Zeiten. Da muss Britney doch schnell wieder gesund werden. Hier die höchsten Chart-Positionen von "Toxic":
Australien: 1
Argentinien: 3
Brasilien: 6
Chile: 2
Dänemark: 5
Deutschland: 6
El Salvador: 4
Estland: 1
England: 4
Finnland: 1
Griechenland: 7
Irland: 1