Prue-Forever schrieb:
Mein Vater hat eben ziemlich viele Kontakte, und einer denn er kennt, der arangiert dass ich Britney treffen kann!!!!!!!!!!
Leider gibt es auf der Welt viel zu viele Leute die einem was versprechen und dann wird das nichts. Ich würde es dir sehr gönnen, wenn das klappen könnte, aber ich denke nicht, dass es so einfach ist einem Superstar wie Britney ein Treffen anzudrehen. Da muss er schon etwas sehr sehr sehr sehr wichtiges sein .. aber wie gesagt, ich halt dir die Daumen dass das klappt .. würd es dir gönnen
Ich finde mit braunen Haaren sieht sie etwas "reifer" aus, blond wirkt immer so unreif. Jo Klischee aber was solls
Hab seit kurzem ein paar Videos von Songs von der Onyx-Tour ( Live-Auftritte halt) gefunden, hierzu mein Statement:
Ich finde es ist ein riesiges Armutszeugnis an Britney auszustellen wenn man das sieht.
Das Konzert ist für mich ein einziges "hey schaut her ich bin geiler als Christina kommt nehmt mich" .. und dass sie nicht live singt ist auch nicht gerade ein gutes Argument für ihr Gesangstalent. Ich kann bei den Auftritten nichts von im wahrsten Sinne des Wortes
atembe
raubender Choreographie entdecken, also das Argument von wegen sie lässt n Band laufen weil sie dafür so toll tanzt fällt schonmal weg.
Shadow scheint sie live zu singen, hört man aber nur deshalb weil es stellenweise so ... untalentiert .. klingt. Ja stellenweise ist es schon gut, aber wah na echt .. Queen of Pop verdient sie zumindest
nicht vom gesanglichen her genannt zu werden. Grauenhaft wie man da das live Gesinge rausmerkt.
Die "Show" zu Shadow sieht gut aus, frage mich wie sie das im Hallenstadion wohl umsetzen wollen.
Breathe on me ist meiner Ansicht nach der lustigste Auftritt von allen, teils spielt sie mit dem Mann rum, teils post sie so lächerlich "nimm mich ich bin geil"-mässig .. na echt.. sorry
Das Intro zum Konzert gefällt mir auch nicht. Es ist okay, aber es gibt besseres. Da hätte man sich mehr einfallen lassen können. Aber ich frage mich, ist das da Jada Pinkett? Sie sah zumindest so aus
Bitte nehmt mir meine Kritik nicht übel, es war nur ein Versuch meinen Eindruck zu schildern zu den Auftritten die ich bisher gesehen habe. Freue mich trotzdem schon sehr aufs Konzert. Wird sicher interessant.
Was haltet ihr davon dass Brit ihre Show etwas entschärfen musste weil einige Mütter schon mit ihren Kindern raus sind weils denen zu scharf war? Vergisst Britney das Alter ihrer Fans?