• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Mhm ich habs leider noch nicht gesehen *grummel* aber ich schau jetzt immer brav Viva und MTV dann kann ich`s vielleicht auch noch sehen!! *gespanntsein*

Na jetzt weiß ich ja schon so ziehmlich was ab geht, aber mal sehen wenn ich selber seh was ich dazu sagen kann.

Von der Idee her ist schon etwas gewagt einen Selbstmord in einem Musikvideo zu verarbeiten, aber ich wäre dennoch gespannt gewesen wie das abgelaufen wäre!

Werbung:
Hab heute bei Punkt 12 auf RTL ein paar Ausschnitte gesehen.
Also eigentlich ist es ja kein Selbstmord.
Sie liegt in der Wanne, blutet plötzlich, dann taucht sie ab. Aber sie taucht ja dann wieder auf, also stirbt sie ja nicht.

Meja schrieb:
...es sollte ein Selbstmordvideo werden...

...ursprünglich ein Selbstmordvideo gewesen sein sollte?...

... Und dass das Konzept geändert wurde?

Sagt ja keiner, dass es ein Selbstmordvideo ist, sondern es hätte eines werden sollen.

Schau dir das Video erst mal ganz an. Britney taucht am Ende nicht auf, das Video endet damit, dass man ein Baby sieht. Höre gerade ein Lied mag net nochmal nachschauen, aber es endet mit irgendsoeinem Baby einer anderen Frau. Britney taucht nicht auf.

Kann ja sein, dass es mit nem Baby endet, aber ich hab ausschnitte gesehen und dort sieht man dann wie sie wieder auftaucht, muss ja nicht am schluss sein, aber danach tacuht sie wieder auf.

Ich wiederhol mich ja so gerne ... :rolleyes: ... schau dir das Video an, Britney taucht nicht mehr auf.
Das was da gezeigt wird ist irgendein Outtake oder wie das da genannt wurde, hab ich von einer Britney-Seite.

Die Story im ganzen:
Brit streitet sich mit Lover ( geilo Stephen Dorff lol) und geht planschen. Sie hat ne Wunde am Kopf entdeckt, geht plötzlich unter ( ja ja die Logik) und dann wird sie vom Lover gefunden. Inzwischen sieht man sie schon im Krankenhaus, Britney wird wiederbelebt, obs geschafft wird ist fraglich. Dann sieht man wie Britney von ihrem freund in der Badewanne entdeckt wird und *vermutlich* bringt er sie ja ins Krankenhaus. Witzig, sogar als sie in den Rettungswagen geschmissen wird will immer noch jemand ein Autogramm, wie kalt doch bloss die Menschheit dargestellt werden kann gg
Britney "wandelt" "als Geist" naja geist, jedenfalls nicht anwesend für die anderen im Krankenhaus im Krankenhaus rum, und man sieht wie ein Neugeborenes zur Mammi gelegt wird. Sing sing und fertig ist das Video.
Das Aufwachen gehört nicht mehr dazu.

Wär ja auch fad, Brit im KH und dann doch wieder da, na was denn nun?
:)

Nichts für ungut, ich muss zur Prüfung, schönen Tag noch.

---------------------------------------------

Edit: Die Story wird immer unsinniger. Nun heisst es, Britney würde doch aus der Wanne wieder raus. Na was denn nun? Was bitteschön soll dieses Lied dann noch für eine Aussage haben? Bin mal gespannt wenn ich das Video im Fernsehen sehe, bis dahin wart ich mal ab.
Mit einer Brit-Taucht-Wieder-Auf-Version wird das ganze jedenfalls nun total bescheuert.
Sorry, meine Meinung.

----------------------------------------------
Anscheinend war das mit dem dass sie nicht mehr aufwacht eine Fehlinformation.

Following is the scene where she comes out of the bathtub, and even though it has led most people to believe that it was put there to show that she never died, it is actually a fast forward in time because the Britney that comes out of the tub is actually the re-incarnated baby, the reason why she's smiling which totally does not go with what just happened earlier is because the re-incarnation led her to evolve as a different person, who was just soaking up the tub and smiling about tomorrow's brand new day.

Tja, auch gut, so hab ich wieder was zu meckern :-) DIESES Ende find ich nun wirklich schwachsinnig.
:gemein:

Na von mir aus, dann haben halt die auf MTV was falsches gesagt.
Meckert doch noch weiter am Video rum, tut mir leid, kann ich total nicht vertsehen.
Andere (z.b. Xtina) haben auch schon ziemlich skandalöse Videos gemacht nur interessiert das keinen.

Jetzt mal was anderes:
Hab gestern die Europe Top 20 geschaut und hab mit Freude festgestellt, dass Britney auf Platz 1 ist. Ich weiss nicht wie lange, aber letzte Wochel war sie auch schon auf der 1.

so, jetzt sag ich auch mal was dazu. *g*

also, ich hab jetzt das neue video "everytime"von britney gesehen (brit wird jetzt sowieso die ganze zeit deswegen verarscht) und so schlimm, find ich, is es ja gar nicht...ok es is schon häftig das man sieht wie sie da in der badewanne "untertauch" aber es gibt schon ein paar andere videos wo noch extremeres gezeigt wird, wie prue-forever schon sagte, und außerdem taucht sie ja dann wieder auf.
Aber wirklich gefallen tut mir das video nicht... ich find nur den song gut*lol*
sie(britney) hätte ja auch ein harmloseres video drehen können aber mit dem hat sie wiedermal viel Werbung für sich gemacht (muss natürlich nicht stimmen is halt meine meinung dazu)...fragt sich nur obs positiv oder negativ aufgenommen wird.

@prue-forever: echt? das sind ja gute neuigkeiten für sie + ihre fans!

Ja ok, das video ist nicht gerade so toll, aber schlimm find ichs jetzt wirklich nicht. Irgendwie passiert das doch immer, das videos für aufregung sorgen.
Und jetzt hab ich das video auch gesehen, und am schluss taucht sie wieder auf, das hab ich jetzt ganz klar gesehen. Zuerst kommt das mit dem baby und dann taucht sie wieder auf und lächelt.

(Shadow_of_magic: Dein Banne ist total schön, ich liebe angelina)

Stimmt:zustimmen, also man kann es (das video) schon "akzeptieren". Wie gesagt es gibt schlimmere videos.

(@ prue-forever: Danke, ich mag sie auch;)und Ich find deinen banner auch super schön)

Bei MTV Select kam die Auftauchszene nicht. Komisch, komisch.

Aber wenn sie wieder auftaucht, halte ich das Video für noch dämlicher als es jetzt schon ist *g* (Ja, so schnell kann man seine Meinung ändern)

Ich weiss auch nicht wieso aber ich find das Video klasse :D
Sowas hat man vorher noch nie richtig gesehen, und sie bringt es im Video einfach auf den Punkt :D
Auf das Lied hab ich grad nicht so gehört :erröten: Aber von dem an des ich mich erinnern kann ist es sehr sehr schön... Hach, ich würd's mir jetzt gerne nochmal ansehen :)

Werbung:
hi...
ich finde Brit toll und bin auch ein rießiger Fan von ihr,gut sie ist erwachsen geworden und zeigt sich jetzt halt freizügiger aber genau das selbe war doch auch bei Xtina - sie ist vom braven Mädchen zur erwachsenen Frau mit Sexappeal geworden.ich denke mir es wird immer Leute od.anders genannt Britneyhasser geben die immer schlecht über sie reden werden,aber genauso gibt es auch Fans die sie lieben und nur gut über sie reden,deswegen stört es mich auch nicht wenn manche sie nicht leiden können.
Ich mag Brit und ich werde auch nicht alles glauben was erzählt wird über sie.
Ach ja Brit und Kevin federline haben geheiratet...herzlichen Glückwunsch an die beiden !!!Ich bin zwar nicht begeistert von Kev aber wenn brit ihn liebt wünsch ich ihr alles Gute...
brit und kev Forever!

Zurück
Oben