Ich wiederhol mich ja so gerne ...
... schau dir das Video an, Britney taucht nicht mehr auf.
Das was da gezeigt wird ist irgendein Outtake oder wie das da genannt wurde, hab ich von einer Britney-Seite.
Die Story im ganzen:
Brit streitet sich mit Lover ( geilo Stephen Dorff lol) und geht planschen. Sie hat ne Wunde am Kopf entdeckt, geht plötzlich unter ( ja ja die Logik) und dann wird sie vom Lover gefunden. Inzwischen sieht man sie schon im Krankenhaus, Britney wird wiederbelebt, obs geschafft wird ist fraglich. Dann sieht man wie Britney von ihrem freund in der Badewanne entdeckt wird und *vermutlich* bringt er sie ja ins Krankenhaus. Witzig, sogar als sie in den Rettungswagen geschmissen wird will immer noch jemand ein Autogramm, wie kalt doch bloss die Menschheit dargestellt werden kann gg
Britney "wandelt" "als Geist" naja geist, jedenfalls nicht anwesend für die anderen im Krankenhaus im Krankenhaus rum, und man sieht wie ein Neugeborenes zur Mammi gelegt wird. Sing sing und fertig ist das Video.
Das Aufwachen gehört nicht mehr dazu.
Wär ja auch fad, Brit im KH und dann doch wieder da, na was denn nun?
Nichts für ungut, ich muss zur Prüfung, schönen Tag noch.
---------------------------------------------
Edit: Die Story wird immer unsinniger. Nun heisst es, Britney würde doch aus der Wanne wieder raus. Na was denn nun? Was bitteschön soll dieses Lied dann noch für eine Aussage haben? Bin mal gespannt wenn ich das Video im Fernsehen sehe, bis dahin wart ich mal ab.
Mit einer Brit-Taucht-Wieder-Auf-Version wird das ganze jedenfalls nun total bescheuert.
Sorry, meine Meinung.
----------------------------------------------
Anscheinend war das mit dem dass sie nicht mehr aufwacht eine Fehlinformation.
Following is the scene where she comes out of the bathtub, and even though it has led most people to believe that it was put there to show that she never died, it is actually a fast forward in time because the Britney that comes out of the tub is actually the re-incarnated baby, the reason why she's smiling which totally does not go with what just happened earlier is because the re-incarnation led her to evolve as a different person, who was just soaking up the tub and smiling about tomorrow's brand new day.
Tja, auch gut, so hab ich wieder was zu meckern
DIESES Ende find ich nun wirklich schwachsinnig.
:gemein: