• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Mein Statement zum Konzert ( Zürich):

Positiv:
Daniel irgendwie, der vor Britney gesungen hat, ansich sehr sympathisch, hatte aber langweilige Lieder. Und mein Mann staunte nicht schlecht weil ich ihm schon gesagt hatte eine 16 Kanadierin wäre dran vor Britney. Nun ja, weiss da jemand warum nicht Skye irgendwie gesungen hat?

Britney hat ein sympathisches Lächeln

Touch of my hand ( obwohl ich das Lied nicht mag, die Performance hat super gepasst, auch wenn ich net recht weiss ob ein Mann der sich an die Eier greift so gut ist für kleine Kids.

Die Lieder die sie live sang, waren ok, nicht weltbewegend aber ok. Hab mich schiefgelacht als die Technik bei Everytime völlig versagte. Die waren wohl damit überfordert, dass Britney doch einmal live sang.

Negativ:
Es hat mich einfach nicht umgehauen. Die Lieder vom neuen Album waren zwar gut präsentiert, aber es war trotzdem relativ .. nunja.

Britney wirkte so wenig publikumsnah. Christina hatte damals viel mehr mit dem Publikum interagiert wie man so schön sagt.
Ausserdem fehlte ein Mittelsteg.


Fazit: Nun ja es war nicht schlecht, die TÄNZERIN Britney hat eine gute Show geliefert, aber die "Sängerin" .. :eindösen:
 
Werbung:
Ich finde sie nicht schlecht ich mein ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr, aber sie ist nicht schlecht.
Auf Konzerten gibt sie wirklich immer eine tolle Show, aber trotzdem bin ich kein Fan von ihr.

Greetings, Flydunk :)
 
ich bin ja kein britny fan,aber in ihren konzerten,soll sie immer spitze sein;)
sagen die meisten fans und solange es unterhaltsam ist,ists ja gut:flash:
 
was gabs denn so an merchandise?
In Zürich fand ich eine Britney-Kappe mit so einem B und einem S drauf und Onyx Hotel Tour stand drauf. Dann gab es noch so eine Cord-kappe oder so in rosa, die hab ich nicht genauer gesehen. Dann gab es noch einige T-Shirts, Badges ( Buttons), Schlüsselanhänger mit Bild oder sowas langes mit nem Schriftzug, Poster.
An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Lustig dass sie soviele schlechte Kritiken für ihre Tour kriegt, ich denke das Konzert in Wien wurde sicher nicht aus "produktionstechnischen" Gründen verlegt und das in Riesa sicher auch nicht aus produktionstechnischen Gründen abgesagt.
 
Also das mit den schlechten kritiken nehm ich gar nicht mehr ernst.
Denn das ist sowieso alles nur mist.
Nach dem Konzert on zürich war der Radiosender Energie noch dort und hat welche interviewt. Ich habe bei den meisten zugehört und von denen wo ich gehört habe waren 8 positive und 3 negative. Und im radio haben sie dann natürlich nur die negativen kritiken gebracht und gesagt das konzert hat keinem gefallen.
Aber was ist mit dem positiven statements????
Die hat natürlich niemand gebracht und so denken einfach alle, das konzert habe schlechte kritik bekommen!!!!
 
Nunja, so top war das Konzert aber auch nicht wirklich.

Ich hätte mir vielmehr "Interaktion" mit dem Publikum gewünscht, das mit dem "oh meine Tänzerin findet dich toll, kannst du ihr mal was vorspielen" fand ich ehrlich gesagt lahm und die ganze Sache war insgesamt etwas fade.

Komm mir aber bitte nicht mit meiner ohnehin schlechten Meinung über Brit, beim Sugababes-Konzert ging ich auch mit der Meinung hin das würde voll fad werden, da war ich aber danach völlig begeistert.

Das mit den Interviews dieses Radiosenders finde ich interessant. Kann doch aber durchaus sein, dass du einfach nur 3 der negativen Kommentare mitbekommen hast, er/sie wird ja die Leute wohl nicht erst befragt haben, als du dazukamst?

Ich denke aber, eine Britney-Spears sollte doch normalerweise tolle Kritiken bekommen, negative Kritiken sollten eigentlich nicht vom Sender gewünscht sein, also wird da schon was dran sein, dass sie trotzdem die negativen Kritiken erwähnt haben.
Verstehst du in etwa was ich meine?

Im Grunde ist es doch aber egal. Wems gefällt, gut, wems nicht gefällt der hat halt Pech :) Ich fand es streckenweise ganz okay, aber halt eben nicht "umwerfend" wie damals bei Christina und letztens bei den Sugababes, wo ich beide male den Wunsch verspürte gleich sofort nochmal zu einem Konzert zu gehen.

Die Outfits fand ich übrigens schrecklich :)

Schad finde ich, dass bei den Pics die gezeigt werden, meist immer nur dieses dämliche Lack und Leder Outfit gezeigt wird.

Aber wie gesagt, Touch of my hand war genial gemacht.



Was wurde nun eigentlich aus deinem Treff? Nachdem du nichts erzählst hat es wohl nicht geklappt?
 
Meja schrieb:
Das mit den Interviews dieses Radiosenders finde ich interessant. Kann doch aber durchaus sein, dass du einfach nur 3 der negativen Kommentare mitbekommen hast, er/sie wird ja die Leute wohl nicht erst befragt haben, als du dazukamst?
Ich denke aber, eine Britney-Spears sollte doch normalerweise tolle Kritiken bekommen, negative Kritiken sollten eigentlich nicht vom Sender gewünscht sein, also wird da schon was dran sein, dass sie trotzdem die negativen Kritiken erwähnt haben.
Verstehst du in etwa was ich meine?

Klar, hab ich vielleicht nicht alle gehört, aber wie ich hörte waren mehr positive dabei.
Ich meine das ist doch eigentlich das, was die Zuschauer hören wollen. Wenn es immer die ganze zeit im radio bringen würden: das konzert war toll und so. Das will doch niemand hören, sie wollen lieber skandale und so hören, deshalb bringen die wahrscheinlich mehrheitlich die schlechten kritiken. Und momentan wird sowieso immer auf Britney rumgehackt. Sie könnte z.b. kinder vom krebs befreien und dann würde es heissen: das hat sie nur gemacht, dass sie wieder berühmter wird oder so.
Die Presse braucht immer jemanden zum schikanieren, jetzt ist es halt britney.

Meja schrieb:
Die Outfits fand ich übrigens schrecklich

Wieso denn??? Ok, das Strapsenteil hat mir auch nicht so gefallen, aber die anderen fand ich toll. Das pinke oberteil mit der hose fand ich cool, das kleid bei shadow war wunderschön und den lackanzug fand ich irgendwie auch schön so eng und so hat zu ihr gepasst find ich.

Meja schrieb:
Was wurde nun eigentlich aus deinem Treff? Nachdem du nichts erzählst hat es wohl nicht geklappt?

geklappt hätte es vielleicht schon, wenn mein vater nicht so blöd wäre.
Also ich bin schon in der wiederholung in der schule und jetzt hab ich auch noch so total schlechte noten, da wurde mein vater wütend und wollte mir einfach alles verbieten. Zuerst wollter er mir sogar das konzert verbieten, aber zum glück dann doch nicht. na ja auf jeden fall hat er sich dann einfach nicht mehr um das gekümmert. :(
 
Also ich war gestern im Konzert in München!! Und ich muss sagen das das Konzert wirklich wunderbar war!!!! Ich war wirklich sehr begeistert!! Die Songs waren toll!! Die Outfits waren der Megahammer!!! Die Show war auch super!!! Wenn auch nicht so viel gemacht wurde aber das wichtigste hierbei war für mich ganz vorne mitdabei zu sein und Britney Spears einmal live zu erleben, was man zu gegebener Maßen nicht jeden Tag erlebt!!

Ich habe von allen Umstehen eigendlich sehr gute Meinungen zum Konzert gehört und alle waren ziehmlich begeistert!! Sicher kann man nicht immer den Geschmack aller treffen, aber ich finde Britney hat wirklich einen sehr gute Show hingelegt!! Ich war sehr zufrieden!!!
 
Habe gerade die Pro7-News geguckt. Auch dort wird gesagt, dass Britney viel zu lieblos mit ihrem Publikum umging, so im Sinne von "nur schnell das Konzert fertig bringen" .. also bin ich wenigstens nicht ganz alleine mit dieser Meinung.
 
Was Positives :
Ich mag die CD vor der aktuellen CD, das mit I'm a slave for you und so. Ich finde diese CD viel besser als das aktuelle Album. Ist mir nur gerade so aufgefallen, weil ich die CD gerade im Player am laufen hab. Diese CD kann man immer hören, das aktuelle Album wird nach einiger Zeit fade.

Was Negatives:
Ich denk langsam spinnt sie völlig. Das ist mein Fazit nach dem was ich alles so über sie lese neuerdings.
Ich lass den Satz mal so stehen, Kommentare ?

:)
 
Ja glaub net alles was du liest :P!!

aber hast schon recht ich glaub die endet in der Klapse in einigen Jahren :eindösen:
 
britney hat echt nen knall.
zuerst das unschuldige schulmädchenimage
dann "not a girl, not yet a woman"
danach schön langsam zum schlampen-image
blitzhochzeit, anulierung und sauforgien

die tussi geht mir am arsch!
sie sollte ihr leben wieder in den griff kriegen
 
Werbung:
Na, ja ... jetzt geb ich meinen Senf auch dazu. Ehrlich gesagt mag ich Britney nicht. Ich finde sie einfach falsch ... aber in letzter Zeit tut sie mir einfach nur noch leid.

Am Anfang als Britney mit "Baby one more time" durchstartete, hab ich sie noch gemocht, weil sie einfach ein ganz normales, natürliches und ehrliches Mädchen war ...

Doch dann wurde alles komplizierter ... Auf einmal war sie doch "Jungfrau" (so ein Zufall, weil ein paar Tage davor verkündete Jessica Simpson, dass sie als Jungfrau in die Ehe eingehen will) ... Schwuuups ist es auch Britney so ... egal ...

dann dieses "Ich weiß nicht was ich bin? Frau oder Mädchen"-Image ...

dann dieses verruchte Image (I'm a slave for you) ... nachdem war für mich klar, dass sie einfach nur noch FAKE ist ... Ich verstehe, dass das Management einem oft vorschreibt was man zu tun und zu lassen hat, aber sie musste ja nicht jeden Blödsinn mitmachen und die PR-Gags waren ja auch daneben (zb. Heirat mit Jason) ...

Dieses "dirrty-Image" passt einfach nicht zu ihr, weil es unnatürlich und aufgesetzt bei ihr wirkt ... Ich hoffe sie findet zu sich selbst ... irgendwann einmal ... na, ja ... das ist meine ehrliche meinug

außerdem find ich kann sie nicht singen ... wenn ich mir anschaue wie sie gesungen hat, als sie klein war, denk ich mir "WOW", aber die heutige "Stimme" ... na, ja ... Tanzen kann sie super, das muss sogar ich zugeben :)
 
Zurück
Oben