• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

LyssaHollyfan schrieb:
hi..
Sie hat sich auch vor kurzem ihre haare Braun gefärbt.Ich finde das voll nachgemacht weil Christina ihre Haare auch von blond auf schwarz gefärbt hat...

Naja die färbt sich ihre Haare vielleicht braun, aber Britney's Naturfarbe ist ja auch braun ;)

Werbung:
Also ich weiß nicht was ihr habt. Warum eigentlich immer Christina vs. Britney. Beides sind angesehene Künsterinnen - oder auch nicht - , die eben ihren Stil haben.

Nur weil die Medien diesen kampf so aufpuschen, müsst ihr doch nicht immer so "Mit-Strom-schlimmer" sein und einfach "genau" schreien.

Ich denke, dass sich Britney in ihrer Entwicklung stark verändert hat. Ihre Musik ist nicht mehr dieses "Hit me baby one more time", sondern eher weiblicher und emotionaler. Vielleicht mag sie Pop machen, aber hinter ihren Liedern stecken sicher auch viele Efahrungen z.B mit Medien, dem Leben oder Liebe.

Christina macht diese Entwicklung auch durch und verändert auch ihren Stil. Ich weiß nicht was ihr habt. Jede 2 Frau ändert regelmäßig ihre Haarfarbe, aber wenn das Britney macht, dann heißt es immer, dass sie Chrsintina nachmacht...gott wie dumm.

Naja, finde ihre Frisuren immer klasse und ihre Musik ist einfach lustig, bewegend oder einfach nur zum mitsingen. Ich weiß nciht was ihr habt, sie ist eine super Künstlerin.

ihr neues lied "everytime" ist ganz gut(hätte ich nicht gedacht ,weil ich ein echter anti-brit-fan bin;-))
naja bye shiny

ich finde das video ist schön aber allerdings verstehe ich dass mim baby nicht os ganz und da wo sie dann am ende lacht ;)

ich mag brit eigentlich nicht aber ihr neues lied finde ich ganz okay aber ich verstehe nicht, wenn sie als baby wiedergeboren wird, warum sie dann plötzlich wieder als britney lebt

lyssa schrieb:
ich mag brit eigentlich nicht aber ihr neues lied finde ich ganz okay aber ich verstehe nicht, wenn sie als baby wiedergeboren wird, warum sie dann plötzlich wieder als britney lebt

Naja ursprünglich sollte Brit ja nicht wieder auferstehen. Aber weil sich die Leutchen in der USA beschwerd haben, mussten sie diese Szene einfügen.

Außerdem wird ja nicht Brit wiedergeboren. Diese Szene soll einfach nur die Gegensätze Tod-Geburt hervorheben.

Ich mag echt gar nix von der Britney Spears, sie ist mir einfach total unsympatisch, tut immer so als wär sie total normal und spielt sich dann immer so auf. Außerdem finde ich es total blöde, das sie bei ihrer Tour nur Playback machen wird, dass beweist mal wieder, dass die keine wirklich gute Stimme hat!

ich fionde ihr neues lied everytimy auch sehr schön. das wundert mich etwas, denn normalerweise ist britney's musik gar nicht so mein stil... naja es gibt ja auch immer ausnahmen.
das video dazu, naja, ich finds jetzt nicht so toll. auch wenn sie wiedergeboren wird, oder wieder auftauch oder was auch immer finde ich es schon ein bisschen extrem. selbstmord hat in einem musikvideo meiner meinung nach nichts zu suchen.

Klar gefällt mir das video, ist echt cool.

Zum Konzert: Gestern war es ja endlich. :jump:
Ich war schon um 11.00 dort, war zwar langweilig, aber es hat sich gelohnt, denn ich war in der ersten reihe. Es hat mir echt gefallen. Die Stimmung war super, sie tanzte einfach toll, die effekte und alles war so geil, als sie auf der schaukel sass war superschön. Und ich sah sie so nah, mann ich bin fast ausgerastet!!! :D

das video toxic gefällt mir nicht so sehr, weil es für mich keine aussage hat.
ihre single "everytime" gefällt mir allerdings sehr gut. ich finde nur, dass der rummel um das video das ganze lied kaputtmacht. das video gefällt mir nicht so sehr.

@Prue-forever.. gestern 22.5.04 war in wien (da wohne ich) ihr Konzert ,ich war auch dort...Du hast voll recht sie war Spitze ;-) ich war zwar nicht in der ersten Reihe aber so ziemlich vorne *g* aber ich habe sie trotzdem gesehn..und sie hat wirklich toll getanzt und gesungen.Eine Frage ,als du beim Konzert warst wie lange hat es gedauert als du drinnen warst bis Brit kam?Bei mir hat es ca.2 Stunden gedauert und am Bildschirm kam Werbung und 2 Vorsänger(eine Frau und als erstes ein mann) das war echt blöd sie kam erst um ca. 9 und um 7 waren wir(meine mutter und ich) dort.Aber das Konzert war Spitze!!!

Werbung:
Kohaku: Aber das video hat doch ne aussage, sie rächt sich an ihrem ex-freund der sie betrogen hat, das find ich echt cool gemacht und so.

LyssaHollyfan: Ja, ich würde am liebsten gleich wieder hingehen.
Hmm, also bei mir dauerte es nicht so lange. um 20.00 uhr kam ein sänger als vorgruppe, und dann dauerte es zwar schon noch ein weilchen, aber das muss ja so sein, zum die spannung zu erzeugen. aber es kam auch immer werbung und so, das fand ich doof.

Zurück
Oben