Also ich weiß nicht was ihr habt. Warum eigentlich immer Christina vs. Britney. Beides sind angesehene Künsterinnen - oder auch nicht - , die eben ihren Stil haben.
Nur weil die Medien diesen kampf so aufpuschen, müsst ihr doch nicht immer so "Mit-Strom-schlimmer" sein und einfach "genau" schreien.
Ich denke, dass sich Britney in ihrer Entwicklung stark verändert hat. Ihre Musik ist nicht mehr dieses "Hit me baby one more time", sondern eher weiblicher und emotionaler. Vielleicht mag sie Pop machen, aber hinter ihren Liedern stecken sicher auch viele Efahrungen z.B mit Medien, dem Leben oder Liebe.
Christina macht diese Entwicklung auch durch und verändert auch ihren Stil. Ich weiß nicht was ihr habt. Jede 2 Frau ändert regelmäßig ihre Haarfarbe, aber wenn das Britney macht, dann heißt es immer, dass sie Chrsintina nachmacht...gott wie dumm.
Naja, finde ihre Frisuren immer klasse und ihre Musik ist einfach lustig, bewegend oder einfach nur zum mitsingen. Ich weiß nciht was ihr habt, sie ist eine super Künstlerin.