• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Werbung:
*buffy weint*
"Du kapierst es ncih oder? du denkst dir geht es schlecht? bist du schon zweimal gestorben und hast deine große liebe verloren? man dawn das ist alles nicht so einfach für mich"

(sieht sie fest an.) Aber für mich, was? Meine Schwester war tod.. ist dann wiedergekommen. Einfach so. Meine Mom ist tod und achja, meine Schwester ist ne Jägerin die ne Freundin hat die ne Hexe ist, sie kennt ein paar Vampire.. und JA! Die Rachedämonin nicht zu vegessen. Denkst du es ist einfach für MICH?

*buffy*
"Nein dawn natürlich nicht. aber wenn du willst das ich mich tag und nach nur dir zuwindme dann hast du die falsche schwester erwischt. ich muss jeden tag die welt davor retten auszustebrben. und höre ich je ein dankeschön? NEIN. und angel ist auch noch weg. spike naja den kann man vergessen. dann muss ich noch auf dich schauen. ich pack das alles nicht mehr!""

*buffy überlegt*
"Ich glaube als ich erfahren habe das ich die jägerin bin war ich auch 16. für mich war das auch nicht leicht. aber ich helf dich dabei!"

(sieht Buffy hinterher.) Toll gemacht, Dawn..

-------------------------------
Komisch, hatte gestern nen Beitrag geschrieben das Dawn Buffy umarmt und ihr sagt das es ihr leid tut aber irgendwie ist der wohl net angekommen..

Werbung:
Zurück
Oben