• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Werbung:
(Ohne Besetzung von Buffy weiter zu spielen geht ja gar nicht. Es ist ja die Hauptrolle. kennt jemand der Lust hätte? Kann dann mal der erste Post editiert werden? Da sieht man einfach besser surch. :zustimmen )

Anya:
*Sieht Dawn, wie sie in das Zimmer kommt und auf der anderen Seite wieder hinaus wollte, doch...*
>>Dawn wo willst du denn hin?<<

(Ach also sind jetzt alle rollen wieder besetzt?)

Anya:
>>Ich will dir doch nichts tuen. Alle verstehen mich falsch.<<
*Anya setzt sich weinend auf das Sofa.*

Anya:
>>Wenn du zu jedem so abweisend bist, musst du auch nicht dann so ziekig sein, wenn dich niemand tröstet. Und das mein ich jetzt nicht böse.<<
*Anya schnieft*

Anya:
>>Eine Menge! Als ich noch Rachedämonin war, war ich auch so abweisend, besonders zu Männern. Ich war früher immer traurig, wenn ich so alleine war, aber verstand den Grund nicht. Ich dachte die Männer sind das Problem dafür und das habe ich sie auch spüren lassen, aber jetzt weiß ich den wahren Grund.<<
*Anya schaute Dawn auf ihre herausfordernde art und Weise an*

Anya:
>>Na das man selbst daran schult ist...jedenfalls meistens...manche Leute sind einfach doof, aber sonst ist man selbst dran schult. Würdest du auf die leute zu gehen, würden sie es auch machen. Jeder ist seines Glückes Schmiedt.<<
*anya grinst Dawni an und ist sehr stolz auf sich, da sie so ein Sprichwort als Exdämonin kennt.*

*Buffy kommt ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch*
-----------------------------------------------------------------------------------
*Willow geht zu Anya*
Oh man was für ein Chaos.

Werbung:
Zurück
Oben