• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Werbung:
anya:
*Als sie gerade antworten wollte, sah sie hinter Dawn einen Vamp auftauchen. Sie schmiss Dawn zur Seite, damit sie in sicherheit war und suchte nach etwas spitzem. Doch konnte in ihrer Nähe nichts finden.*
>>Dawn siehst du etwas spitzes?<<

Anya:
*Schaut listig zu Dawn.*
>>Wenn ich ein Dämon bin kann ich das auch nutzen oder?<<
*Sie zieht Dawn in die nächste Seitenstraße und materilisiert sich und Dawn in das dunkle Kino. Anya schaut sich um, aber es scheint, dass keiner etwas bemerkt hat, da die werbung schon läuft.*

Anya:
>>Es ist doch dunkel. Wir haben nur ein Problem, wenn einer die Karten kontroliert, aber wir hoffen das beste....ah der film geht los.<<

Anya:
*Der Zeit ging schnell vorbei und Dawn und anya sind auf dem weg nach Hause, als sie etwas komisch hören.*
>>Nicht schon wieder ein Vampir oder?<<
*Anya war total ängstlich, denn sie glaubt zu wissen, dass es nicht nur ein Vampir ist, sondern ES.*

Ähh.. (bleibt stehen uns sieht sich um.) Vampire? Ist ja nichts neues.. (holt einen Pflock aus der Tasche und gibt ihn Anya, dann nimmt sie selbst auch einen.) Komm raus!

Anya:
*Nimmt Dawns Hand und materiliesiert sich nach hause und ihr ist es egal ob sie jemand geshen hat. sie wollte da einfach nur weg. Im Summerhaus schaute Dawn sie total perplex an.*
>>Glaub mir es ist hier sicherer, als dort einen Dämon anzugreifen, wenn wir nichts über ihn wissen.<<
*Dawn wusste nicht was sie sagen sollte. "Von einem dämon wegrennen". Anya legt ihren Pflock auf den tisch und setzte sich, denn ihr wurde sehr schwindelig.*

Werbung:
Zurück
Oben