• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

Werbung:
Anya:
*Sieht wie Buffy wirklich schwer nachdenkt.*
>>Was ist zum Beispiel mit dieser Hexe die mal einen Tag hier war vor einem Jahr oder so? Lebt die noch?<<

Anya:
>>Nicht Willow, die lebt noch. Haha. Wie hieß die noch? Hatte die nicht sogar Schwestern...die fing glaube ich mit K an...nee mit P genau mit P, Paule, Patrizia, Pheobe, Petra...Pheobe. Genau die mein ich!<<

Phoebe? Ne Hexe? Wie heißt die mit Nachname? (nimmt Buffys Adressbuch, ohne zu fragen aus ihrer Tasche und blättert darin.) P..Ph..Phoebe halliwell?

Anya:
>>Na also Hexe freundin...perfekte Verbinding. Frag sie doch ob sie herkommen will und so neben bei etwas kämpfen will. Hat sie denn nun Schwestern oder täusche ich mich da?<<

Anya:
>>Und auch Hexen? Ja bestimmt war?<<
*Anya wurde leiser.*
>>Buffy du musst sie um Hilfe rufen. ES ist einfach zu stark. ES wird uns alle vernichten.<<

*Buffy nahm ihr Handy aus der Tasche und rief bei Phoebe an*

*Willow kam angerannt*

Hey Leute.Gibts was neues?

Anya:
>>Buffy ruft gerade Petra...äh Pheobe an. Die soll mit ihren Schwestern herkommen und uns helfen, Dann sind wir schon 4 Hexen mit dir. Vielleicht verliebst du dich ja in eine.<<
*Anya zog die augenbrauen hoch.*
>>Ist denn eine von denen lesbisch?<<

Werbung:
Zurück
Oben