• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy&Charmed RPG

anya:
*Sie flüsterte*
>>Es war kein Vampir. Wir hätten keine Chance gehabt. Selbst nur mit der leichten begegnung hat es mich geschwächt. Es hat meine Dämoninart in mir gerochen. Sei vorsichtig und pass gut auf dich auf.<<
*Anya wurde schwarz vor den augen und wurde bewusstlos.*

-----------------------------------------------------------------------------------
!WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!WICHTIG!

(ICH GLAUBE MAL JETZT IST EIN GUTER ZEITPUNKT DIE HALLIWELLS ZU HOLEN, DA KANN ES ENDLICH MAL RICHTIG LOS GEHEN!!!!)

Werbung:
Und wie soll ich die bitte dazu holen? ^^ dawn kennt die doch garnet.. steht jedenfalls inna Vorgeschichte.. :)
------------------------

Was ist los? ANYA! (geht zu ihr und rüttelt sie.)

(Na Buffy kennt doch pheobe und Du "Dawn kannst es Buffy sagen und sie kann die halliwells fragen. Vielleicht?
--------------------------------------------------------------

Anya:
*Anya kommt wieder zu sich, aber ist immer noch benommen*
>>Er geht wieder in die tiefe. es wird schwächer. Wo st Buffy?<<

--------------------------------------------------------------

Ich geh jetzt of Bey!

Anya:
>>Die Magie von IHM wird schwächer. Er geht wieder in die tiefe und...ich darf nicht mehr sagen sonst bringt mich Hopfrin (keine ahnung wie man den schreibt) um. Ich habe Buffy auch scho gewarnt, aber wir brauchen mehr hilfe.<<

Anya:
>>Ich darf es dir nicht sagen. ich habe schon viel zu viel gesagt. Sage ich noch mehr Informationen über IHN, wird man mich töten. Wir brauchen Hilfe, Dawni, Hilfe.<<

(Spielen in diesem Rollenspiel nur noch ich und Angel of Love mit??? Wir brauchen mal Buffy und die Halliwells!!!)

(Buffy anne spielt doch Prue)
-------------------------------------
Anya:
*Sezt sich langsam auf und erholt sich wieder. Sie flüstert zu sich selbst*
>>Jetzt ist er wieder unten in der tiefe.<<

Anya:
*Sieht, wie Dawn und Buffy zu ihr kommen.*
>>Buffy hol Hilfe! Wir werden es nicht alleine schaffen. ES ist sogar stärker als ich dachte und gehört habe von meinen Rachedämoninen Freundinen. Jetzt ist es in der tiefe, aber wer weiß wann es das nächste Mal heraus kommt.<<
*Anya schaut zum Fenster und schaut in die dunkle Nacht hinein.*

Werbung:
Anya:
*Schaut Dawn und Buffy im Wechsel wieder an*
>>Ich weiß nicht. Sie müssen stark sein und Kräfte besitzen, starke Kräfte, denn ohne Kräfte überleben sie nicht in Sunnydale.<<
*Anya schaute jetzt nur noch zu Buffy.*
>>Du musst doch Freunde haben, die auch nicht ganz normal sind, also so wie wir.<<
*Anya lachte, aber nur kurz.*

Zurück
Oben