• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::ashhat heute so gar keine Lust auf den unterricht und schreibt ihrem Schatz eine SMS::

Guten Morgen mein Schatz,
wo bleibst du denn? Sag bloß du hast schon wieder verschlafen. Jack dreht vollkommen durch! Ich liebe dich. Ash

::sie sendet es ab als sie schon bemerkt das der Lehrer neben ihr steht::

::er meint mit hoeher stimme etwas veräppelnd::

Wo bleibst du den Liebling? Ich liebe dich

:dabei fuchtelt er wild mit den Händen rum

::ash grinst etwas und meint::
Ach Schatzi ich kann nicht kommen ich hab verschlafen. Ich liebe dich auch

Werbung:
*Jessy kann sich ein Grinsen kaum verkneifen und schon schaut der Lehrer sie vernichtend an.*

MissMcWease sie sollten sich vielleicht endlich dem Unterricht zuwenden und sich nicht um die Beziehung ihrer Freundin kümmern.

*Mit diesen Worten geht er wieder nach vorne und schreibt die Themen der nächsten Arbeit an die Tafel.*

*Jessy denkt sich nur "was für ein Idiot" und überträgt die Themen auf ihren Block.*

::Ash blödelt etwas zu Jessy rüber::

Miss McWease meine beziehung geht sie wirklich nichts an

::sie blickt sie mit einem ausdruck von übergroßen stolz an und grisnt dann schelmich während sie die Themen überträgt::

ach das tut mir jetzt aber leid, dass ich mich aber auch immer in alles einmischen muss

*meint sie grinsend, erntet aber sofort einen scharfen blick von dem lehrer.*

gott kann der nie aufhören mich zu piesacken?

Wernn du willst regle ich das mit meine Schatz

::grisnt zu und fährt sich mit der Zunge über die Lippen und sieht verfüherrish zum lehrer und blickt dannw eider auf den Tisch da sie sich nicht sicher is ob er das gesehen hat dann wieder zu Jessy::

tja ie guten zahlen immer drauf

du bist echt schlimm...

*meint sie grinsend und sieht zu dem lehrer, der misstrauisch zu den zwein, besonders zu Ash schaut.*

tja ich liebe es die Böse zu sein

::flüstert sie sie wusste genau wie sie die Lehrer wieder auf ihre Seite zog und sie überkreuzte ihre Beine und nahm den Stift leicht in den Mund und sah interessiert nach vorne::

so macht mann das süße
::flüstert sie ihr zu::

*Sie sieht kurz zu dem lehrer. "ganz blöd bin ich auch nicht" denkt sie sich dann und legt ihren Stift in ihr rosa plüschmäppchen. der lehrer redet irgendwas von revolution, aber sie versteht kein Wort.*

::es klingelt zur Pause::

na gott sei dank
ich werdenach hause gehen aber wir sehen uns am nachmittag zum Cheerleader vortanzen oder?

::blickt sie Jessy fragend an und fährt dann zu David nach Hause und geht in sein Zimmer wo sie leise ihre Sachen beiseite legt;;

ja klar

*meint sie noch und schaut sich um. aber wieder mal kann sie keinen ihrer freunde finden. also setzt sich unter einen baum und holt ihr buch wieder raus. sie fängt an zu lesen und schaut ab und zu ein paar kleinen Mädchen die seilspringen*

*David war denn ganzen morgen heruim gefahren um sich abzu reagieren. Nun kommt er nach Hause, da er etwas in seinem Zimmer hört schleicht er langsam hinauf. An der tür bleibt er stehen und schreit, lächelnd*

Hilfe die Putzfrau ist in meinem Zimmer

*er geht lachend auf sie zu, zieht sie hoch und gibt ihr einen leidenschaftlichen kuss*

Hallo du, wie gehts??

::ash lächelt ihn glücklich an und erwiedert den leidenschaftlichen Kuss::

hy mein Schöner gut und dir?

::sie schlingt ihre Arme um ihn und blickt zu ihm hoch::

::sie lächelt ihn an und setzt sich z ihm aufs Bett::

naja eigentlich wie immer etwas langweilig

::dann seufzt sie etwas::

nur ich weiß einfach nicht was mit Jack los ist

Werbung:
*warte nur sobald ich ihm überdenn weg laufe hört der auf" denkt er sich und sieht Ash nur lächelnd an,*

ach wer weiss, ist ja jetzt im moment auch egal

*er will das thema wechseln und macht es dann auch*

Willst du irgendwas mit mir unternehmen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben