• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Marc läuft durch den Schulpark und sah sich um, als er plötzlich Jessy sah. Auf einmal ist er ganz aufgeregt. In letzter Zeit wird er in ihrer Gegenwart immer so nervös...Aber er entschließt sich sie anzusprechen. Also geht er auf sie zu.::

"Hey Jessy, na so allein?"

::Sagte er und merkte wie er immer nervöser wurde.::

(ist doch süß ;) )

*sie sieht auf, froh darüber endlich gesellschaft zu kriegen, legt sie das Buch sofort weg.*

hey, ja irgendwie kams dazu... wie genau weiß ich auch nicht

*sie strahlt ihn an*

und wie gehts dir?

" Mir geht es gut! Ich war schon lange nicht mehr hier im Park. Jedenfalls nicht so bewusst... Ist echt schön! "

::Sagte er etwas unbeholfen und war froh dass sie sich zu freuen schien ihn zu sehen.::
(ist das ein richtiger Satz?*g*)

(ich denk schon *gg*)

ja im sommer ists hier echt am schönsten

*meint sie grinsend*

hast du heute noch training?

" Ja stimmt, aber auch der Frühling ist schön! Ja nachher ist noch Training, ist aber noch ne Weile hin... Was war das eigentlich für ein Buch?"

::Sagte er und ist ganz erstaunt über seine romantische Seite.::

*Sie muss ein bisschen über seinen Kommentar über den frühling schmunzeln. diese seite kannte sie an ihm gar nicht.*

hm, vielleicht könnten wir daweil ja was machen?

*schlägt sie vor*

::Als er das hörte machte sein Herz einen Riesensprung. Er wusste erst garnicht was er sagen soll.::

" Ähh...Ja, ja klar! Und was wollen wir machen? Wir können doch in die Pizeria um die Ecke gehen...Natürlich nur wenn du magst!"

::Stotterte er zusammen::

Ähm ja klar, ich hab heut mittag noch gar ncihts gegessen.

*meint sie lächelnd und bemerkt seine nervosität gar nciht. sie packt ihr zeug in ihre tasche und steht dann auf.*

(cool *gg*)

okay, danke

*meitn sie lächelnd und die zwei gehn in die pizzeria, die so ziemlich leer ist.*

naja dann haben wir wenigstens unsere Ruhe

*meint sie grinsend und die zwei setzen sich an einen Nischentisch.*

Wie weit seit ihr denn mit der Party?

*fragt sie neugierig*

"Eben!"
::Sagte er grinsend::
"Naja ich habe die Einladungen schon fertig gemacht und muss mich nur noch mit Ash absprechen, ob sie einverstanden ist. Weißt du schon was du nimmst?"
::Sagte er, während er sich die Karte anschaute, die inzwischen ein Kellner gebracht hat::

(Ich muss leider raus...Bist du morgen Abend wieder on?)

(eher nachmittags, abends kommt ER und Sex and the City... bye)

hm, ich denk ich nehm die lasagne

*meint sie lächelnd, da sie mittlerweile echt hunger hatte.*

und wie läufts so mit dem footballspielen?

"Hört sich gut an, aber ich denke ich nehme die Pizza mit Spargel, Schinken und Sauce Bernaise..."

::Sagte er und rieb sich den Bauch der vor sich hin knurrte.::

"Ganz gut! Eigentlich wie immer... Was hast du eigentlich am Freitag Abend vor?"

Werbung:
Ähm bis jetzt noch ncihts... oder ist da die Party?

*fragt sie während sie einen Schluck von ihrer Cola trinkt.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben