• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, eigentlich nicht, soll ich was vom chinesen oder vom inder bestellen?

*fragt sie dann und freut sich immer mehr.*

ja kenn ich... aber dann hat man wenigstens seine ruhe...

*meint sie dann grinsend obwohl sie es eigentlich lieber hätte, wenn ihre eltern öfters daheimwären.*

Werbung:
" Ach lass ich bring schon was mit okay? Lass dich überraschen, was ich mitbringe!"

::Meinte er grinsend::

"Ja es ist gut dass man seine Ruhe vor ihnen hat"

::Schwindelte er, denn er war eigentlich nicht gern so oft allein.::

okay, dann lass ich mich mal überraschen

*meint sie grinsend und platzt fast vor neugier.*

okay, ich würd sagen, wir gehn dann schön langsam mal zurück, das training fängt bald an...

(solln wir gleich nen zeitsprung machen, weil ich kann nicht mehr so lang bleiben)

(okay ;) )

*Am Abend überlegt Jessy ziemlich lang, was sie anziehen soll und entscheidet sich dann für Hüftjeans und ein schwarzes einfaches Top. Sie sucht Chips raus und holt die Getränke ausm Keller. Dann wartet sie ein bisschen nervös auf Marc.*

::Marc ist schon vom Training zurück und macht sich für den Videoabend fertig. Er steht vor dem Spiegel und muss grinsen. Er freut sich schon wahnsinnig. Er geht zum Auto und fährt zu ihr. Er steht vor ihrer Tür und ist auf einmal ganz nervös, als er dann klingelt.::

*Jessy hat noch schnell das Haus aufgräumt und öffnet jetzt die Tür*

hey *meint sie lächelnd zu Marc und begrüßt ihn mit einem kuss auf die wange.*

komm doch rein...

::Bei dem Kuss auf die Wange macht Marcs Megen einen Hüpfer::

"Hey, ich hab dir was mitgebracht"

::Sagte er und hielt ihr einen Korb entgegen::

"Ich hab mir gedacht, wir machen so eine Art Picknick in deinem Wohnzimmer"

::Sagte Marc und war gespannt auf ihre Reaktion::

wow, die idee ist ja total süß

*meint sie begeistert und nimmt ihm den korb ab. dann bringt sie ihn ins wohnzimmer.*

ich hab mir gedacht, dass wir uns vielelciht zuerst "nicht auflegen" anschauen... außer du hast was dagegen?

::Er folgt ihr ins Wohnzimmer und shcaut sich um.::

"Nein ich habe nichts dagegen, ich kenne den Film zwar nicht, aber ich lass mich überraschen...Was für eine Art Film ist das denn?"

::Meinte er::

"Eurer Haus ist echt schön!"

(Haus *gg* aber egal)

danke..

*meint sie lächelnd.*

psychothriller... der film ist echt gut

*sie legt die DVD ein und schaut sich den Picknickkorb an.*

Ist das Schokokuchen?
*fragt sie begeistert*
ich liebe schokokuchen

(gut ich habs editiert ;) )

"Ah gut ich schau mir gerne Thriller an! Ja ich dachte mit Schokokuchen kann man nicht viel falsch machen...Ich esse ihn außerdem auch sehr gerne!"

::Sagt er und macht es sich auf dem Boden gemütlich.::

(Boden, weil sie ja "picknicken"...*g*)

*Sie setzt sich neben ihn und isst ein stück kuchen. eine weil sitzen sie schweigend da und schauen den film. ab und zu sieht jessy vorsichtig zu marc, der sich aber anscheinend auf den film konzentriert. mittlerweile hat sich noch andere köstlichkeiten gefunden*

möchtest du was trinken?
*fragt sie leise*

(ich muss leider off... wann bist du morgen denn da?)

::Marc bemerkt, dass Jessy öfter rüberguckt, aber er traut sich nicht sie auch anzugucken. Er isst sein Schokokuchen auf und stellt den Teller beiseite.::

"Ja gerne, ein Wasser wär nciht schlecht"

::Sagt er und schaut ihr in die Augen::

(So um die gleine Zeit, hoffe ich! Bye :))

Werbung:
(okay, bis dann. hdl)

ähm okay.

*meint sie lächelnd und erwidert kurz seinen blick. dann steht sie aber auf und holt ihm eine flasche wasser und ihr eine dose cola.*

bitteschön

*meint sie lächelnd und reicht ihm die flasche. dann setzt sie sich wieder neben ihn und schaut den film weiter an. irgendwie ist sie grad ziemlich verwirrt und sie fragt sich, ob das was mit marc zu tun hat.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben