• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cannedey-High

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Nachdem der Film zu Ende ist, entscheiden sie sich für Eiskalte Engel und sie setzen sich aufs Sofa, weils schön langsam unbequem wird. Jessy kuschelt sich in ihre Kissen und schaut den Film, der zu ihren Favoriten gehört.*

::Marc kennt den Film schon, aber er hat ihn lange nicht gesehen. Er setzt sich bequem hin und versucht sich auf den Film zu konzentrieren, doch er muss immerwieder an Jessy denken und das sie neben ihm sitzt. Er kann es noch nicht glauben, aber er ist froh darüber::

*Als der Film zu Ende ist, kommt es ihr wie eine Ewigkeit vor, dass Marc schon da ist. Allerdings fühlt sie sich so wohl in seiner Gegenwart, wie schon lange nicht mehr bei irgendjemanden.*

Willst du noch einen Film anschauen, oder lieber was anderes machen?

*fragt sie ihn, und trinkt einen Schluck Cola.*

"Ich weiß nicht...Habt ihr einen Pool? Ich hab gerade Lust auf schwimmen...Ansonsten würde ich auch gern mal einen romantischen Film sehen."

::Meinte Marc und sah sie an. Sie sah unglaublich hübsch aus.::

Klar haben wir einen

*meint sie grinsend und schaut nach draußen. mittlerweile war es schon dunkel geworden, aber das würde sie nicht wirklich stören.*

okay, dann geh ich schnell nach oben, mir meinen Bikini anziehen

*sie überlegt kurz*

mein cousin hat letztens seine Badeshorts vergessen, die müssten dir sogar passen.

"Super! Lass dir Zeit! Also wenn sie mir passt gerne, ansonsten ahbe ich ja noch meine Boxershorts.."

::Meinte er und grinste. Er freute sich schon sehr auf das nächtliche Schwimmen.::

"Wir könnten doch Kerzen aufstellen, dann haben wir wenigstens ein bisschen Licht..?!"

okay, in der schublade sind welche... ich komm gleich...

*meint sie lächelnd und geht hoch. nach ner weile kommt sie wieder runter. sie hat einen weißen bademantel aus seide über ihren bikini gezogen und hilft ihm die kerzen anzuzünden.*

die shorts liegen im wohnzimmer... du kannst dich im bad umziehen.

"Okay dann geh ich mal"

::Sagte er und ging mit den Boxershorts richtung Bad. Als er fertig war war Jessy schon im Pool und schwamm ein bisschen umher. Dann stieg er auch in den Pool.::

hey

*meint sie grinsend und rückt ihren schwarzen bikini zurecht, sie wusste gar nicht, dass marc einen so tollen oberkörper hatte (*gg*). Mittlerweile gefiel ihr der abend immer besser und sie freut sich schon auf freitag*

Ich freu mich schon auf Freitag...

*meint sie grinsend und streicht sich eine Haarsträhne ausm gesicht. Ihre haare waren bis jetzt nur an den spitzen nass und fielen ihr locker über die schulter*

mhm

*meint sie lächelnd und sieht ihm in die augen. irgendwann löst sie sich von seinem blick, weil sie nicht wusste, wie sie sich in dieser Situation verhalten soll. sie hat heut schon den ganzen tag gemerkt, dass er ihr irgendwie ziemlich wichtig war, und wusste nicht, was sie jetzt tun soll*

hm, was machen wir jetzt?

*fragt sie immer noch lächelnd.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben